Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Neue Saaten für dein Gewächshaus aus der Candy Farm!

Veröffentlicht am 12.06.2015 von

Für die Gewinnlose auf der Candy Farm bekommst du neue Dekos und Gewächshaussaaten für Goodgame Big Farm.

Für die Gewinnlose auf der Candy Farm bekommst du neue Dekos und Gewächshaussaaten für Goodgame Big Farm.

Mit der Candy Farm gibt es eine ganz neue temporäre Farm für Goodgame Big Farm. Du kannst dort für deine Aktivitäten Gewinnlose verdienen, die du gegen neue Saaten für dein Gewächshaus eintauschen kannst.

Goodgame Big Farm: Gewinnlose aus der Candy Farm

Die Naschfarm ist das neueste Projekt von Johnny, den du bereits von der Inselfarm kennst. Er hat direkt neben dem Jahrmarkt ein Gelände gekauft, auf dem er die leckersten Süßigkeiten herstellen will. Natürlich braucht er auch diesmal deine Hilfe. Wenn du auf deiner neuen Naschfarm arbeitest und deine Produkte für den Bau des Zuckerpalasts spendest, bekommst du Gewinnlose. Natürlich kannst du deine Produkte auch direkt verkaufen, statt sie zu spenden. Dann wandern noch einige Gewinnlose mehr in deine Kassen. Mit diesen kannst du dann neue Gewächshaussaaten und Dekorationen für deine permanten Farmen kaufen.

Holunder, Maracuja und Co. bei Goodgame Big Farm

Während des Candyfarm-Events (und noch einige Tage darüber hinaus) ist auf deiner Farm der Loshändler zu Gast. Bei ihm kannst du deine Gewinnlose gegen Dekorationen und Gewächshaussaaten eintauschen. Zur Auswahl stehen die neuen Pflanzensorten Holunder, Feige, Maracuja und Aprikose. Captain Barnacle wartet schon vorfreudig auf die Ernten aus deinem Gewächshaus. Er möchte deine Gewächshausfrüchte in alle Welt verschiffen und bietet dir dafür viele Hufeisen an, die wiederum auf deiner Pferderanch bei Goodgame Big Farm gebraucht werden.

Süße Dekorationen für Goodgame Big Farm

Neben den Gewächshaussaaten kannst du beim Loshändler auch Candy-Dekorationen für deine permanenten Farmen eintauschen. Der Kaugummispender bringt zwar nur fünf Zufriedenheitspunkte, dafür braucht er aber auch nur 2x2 Felder Platz und passt dadurch auch in die kleinsten, bisher ungenutzten Ecken. Die Zuckerwattemaschine, der Verrückte Flieger und das Nostalgische Karussell werden deine Arbeiter ganz sicher ebenfalls begeistern. Und im Süßen Wohnhaus kommen nicht nur mehr Arbeiter unter als in einem normalen, sondern sie sind dort auch zufriedener. Immerhin bringen diese Dekorationen und das Wohnhaus kunterbuntes Jahrmarktfeeling auf deine Farmen bei Goodgame Big Farm!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne