Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Pläne für 2019

Veröffentlicht am 10.10.2018 von

Bei Godogame Big Farm gibt es einige vielversprechende Pläne für 2019.

Bei Godogame Big Farm gibt es einige vielversprechende Pläne für 2019.

Welche neuen Features es in den nächsten Monaten bei Goodgame Big Farm geben soll, haben wir dir schon gestern vorgestellt. Doch auch für das nächste Jahr gibt es schon vielversprechende Pläne:

Dekopark und Layout-Modus für Googdame Big Farm:

Die Dekorationen sind ein elementarer Bestandteil von Goodgame Big Farm, kommen aber manchmal gar nicht recht zur Geltung. Mit dem Dekopark soll es bald einen Bereich geben, in dem du deine Lieblingsdekorationen zeigen kannst. Auf der To-do-Liste der Big-Farm-Entwickler steht außerdem der Layout-Modus, der letztes Jahr schon einmal verfügbar war. Er hilft mit einem praktischen Gitter und mit Speicher-Tools, die Gebäude und Dekos auf deiner Farm zu organisieren. Dieser Layout-Modus kommt jetzt wieder, mit den gleichen Möglichkeiten, aber in verbesserter Form.

Goodgame Big Farm: Neue Events auf Basis des Oktoberfests

Das Oktoberfest macht vielen Spielern großen Spaß. Deshalb soll es so verändert werden, dass es häufiger als einmal im Jahr laufen kann. Dazu bekommt es ein neues Aussehen, um das Event passend für verschiedene Jahreszeiten zu machen. Die Grundfunktionen bleiben aber erhaltebn.

Neues Konzept für die Vulkanfarm bei Goodgame Big Farm:

Die Vulkanfarm ist als vierte Hauptfarm gedacht. Allerdings hat sich herausgestellt, dass das erste Konzept so nicht funktioniert. Deshalb werden die Pläne angepasst und ein neues Konzept wird entwickelt. Ziel ist, dass die Vulkanfarm optimal mit den anderen Haupt- und temporären Farmen zusammenarbeitet.

Überarbeitung der Tiefsee bei Goodgame Big Farm:

Um die Tiefsee unterhaltsamer und angenehmer für alle Spieler zu machen, wird es hier im Lauf des nächsten Jahres einige Veränderungen geben. Zum Beispiel sind mehr Angelplätze und mehr Boote geplant, um dir einen größeren Fang zu sichern. Die Flotte von Booten soll eine neue Anzeige bekommen, damit du sie noch besser verwenden kannst. Und die Bedeutung von zufälligen Ergebnissen wird sinken, indem alle Fische jederzeit verfügbar sind.

Weitere geplante Änderungen bei Goodgame Big Farm:

2019 soll es Änderungen an den temporären Farmen geben. Dort werden neue Features erprobt, die ihr euch gewünscht habt. Außerdem bekommt der Katzenbaum eine Überarbeitung, Greta wird in Zukunft besser mit der Dorfzufriedenheit umgehen können und es sind einige neue Bequemlichkeits-Features für Goodgame Big Farm geplant.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne