Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Pläne für den Rest des Jahres

Veröffentlicht am 09.10.2018 von

Bei Goodgame Big Farm gibt es noch einige spannende Pläne für die nächsten Monate!

Bei Goodgame Big Farm gibt es noch einige spannende Pläne für die nächsten Monate!

Bei Goodgame Big Farm sind für die nächsten Monate noch einige interessante Neuerungen geplant. Hier erfährst du, was dich bis zum Ende des Jahres (und darüber hinaus) erwartet.

Abo-Pakete für Goodgame Big Farm:

Bald wird es bei Goodgame Big Farm Abonnements geben, mit denen du ein wiederkehrendes Inhaltspaket wählen kannst. Jeden Monat wird es dann auf dein Konto gebucht. Zunächst wird es zwei Angebote geben: ein Spielerpaket, das dir unter anderem die unbegrenzte Nutzung des Emsigen Ernters bietet, und das Bündnispaket, von dem dein ganzes Bündnis profitieren kann.

Dorffest-Ergänzungen für Goodgame Big Farm:

Das Dorffest soll noch in diesem Jahr einige neue Features bekommen. Dynamische Auf- und Abstiegsmöglichkeiten zwischen den Ligen heizen den Wettbewerb an, die fleißigsten Spieler dürfen sich auf Belohnungen freuen und interne Bündnis-Punkte werden ebenfalls eingespielt.

Der Kombinierte Händler für Goodgame Big Farm:

NPC Benny ist an vielen unterschiedlichen Stellen beschäftigt. Da wäre es doch viel einfacher, ihn permanent an einem Ort vorzufinden, oder? Bald wird es einen permanenten Händler geben, der jederzeit alle Spielwährungen annimmt.

Überarbeitung von „Süßes oder Saures“ bei Goodgame Big Farm:

Der kombinierte Händler wird außerdem die „Feinis“ des „Süßes-oder-Saures“-Events im Programm haben. Nutze deine Karmapunkte, um anderen eine kleine Freude zu machen. Momentan sind auch noch die Streiche verfügbar, sie bringen aber keine Rendite mehr. Nach und nach werden die Karma-Punkte aus dem Spiel genommen und die Feinis für Gold verfügbar sein, doch bis dahin ist noch reichlich Zeit.

Weihnachten bei Goodgame Big Farm:

In Santas Werkstatt wirst du dieses Jahr eine weitere Möglichkeit bekommen, um deine Karmapunkte einzutauschen. Du bekommst einige schöne Dekorationen dafür. Außerdem wird es Änderungen an den Weihnachtsevents geben. Das Santas-Wunschlisten-Event kam in den letzten Jahren nicht so gut an und wird deshalb nicht mehr starten. Stattdessen gibt es den Adventskalender und das Werkstattevent mit neuen Belohnungen.

Auch für 2019 gibt es schon Pläne bei Goodgame Big Farm. Diese stellen wir dir morgen vor.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne