Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Starte die Wikingerfarm!

Veröffentlicht am 20.08.2020 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Big Farm läuft jetzt wieder die temporäre Wikingerfarm.

Bei Goodgame Big Farm läuft jetzt wieder die temporäre Wikingerfarm.

 

Seit wenigen Tagen kannst du bei Goodgame Big Farm wieder die Wikingerfarm bespielen. Nutze die Zeit, um deine temporäre Farm zu bewirtschaften und dir jede Menge Belohnungen zu sichern!

Temporäre Wikingerfarm bei Goodgame Big Farm

Die Wikingerfarm gehört zu den temporären Farmen bei Goodgame Big Farm. Sie steht dir etwa einen Monat zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du die Farm ausbauen und dir jede Menge Runensteine sichern. In dieser Währung bekommst du deinen Fortschritt ausbezahlt. Bei Benny Buddlers Truck tauschst du die Runensteine dann gegen wertvolle Belohnungen für deine Hauptfarm ein. Um auf der Wikingerfarm Gebäude auf- und auszubauen, brauchst du Nord-Dollar. Tausche einfach deine gewöhnlichen Farmdollar um, um die Nord-Dollar zu erhalten!

Goodgame Big Farm: Das sind die Produkte der Wikingerfarm

Die Grundprinzipien von Goodgame Big Farm gelten auch auf deiner Wikingerfarm. Aber natürlich gedeihen hier andere Feldfrüchte und Tiere. In deinen Gehegen kannst du Pinguine, Schafe und Seehunde züchten. Auf deinen Plantagen gedeihen Beeren und Bäume. Und deine Felder bringen Flachs, Sardinen und Heringe hervor.

Ist die Wikingerfarm geeignet für mich?

Eine zusätzliche temporäre Farm macht natürlich sehr viel Spaß. Allerdings ist sie auch recht teuer, weil du viele Farmdollar für etwas investieren musst, das dir nach einigen Wochen wieder verloren geht. Überlege deshalb gut, ob du die Wikingerfarm starten möchtest. Wenn du in den nächsten Wochen halbwegs regelmäßig spielen kannst und Spaß an dieser neuen Herausforderung hast, lohnt sich die Wikingerfarm auf jeden Fall. Wenn du längere Zeit pausieren wirst oder nur gelegentlich im Spiel vorbeischaust, ist das Event eher nicht für dich geeignet.

Wichtig zu wissen: Nach Ende der Eventzeit verschwindet die Wikingerfarm wieder. Du bekommst für deinen Fortschritt noch einmal Runensteine und beginnst dann beim nächsten Mal wieder von vorne. Dafür bekommst du Belohnungen für Goodgame Big Farm, zum Beispiel Dekos, Hufeisen und einzigartige Farmgebäude!

 


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne