Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm veröffentlicht Anleitung zur Weltweiten Meisterschaft

Veröffentlicht am 03.01.2018 von

Entdecke jetzt alle Details zur Weltweiten Meisterschaft von Goodgame Big Farm.

Entdecke jetzt alle Details zur Weltweiten Meisterschaft von Goodgame Big Farm.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie genau die Weltweite Meisterschaft von Goodgame Big Farm funktioniert? Im Forum findest du jetzt eine ganz genaue Anleitung mit allen Details und Belohnungen.

Darum geht es bei der Weltweiten Meisterschaft von Goodgame Big Farm:

Die Weltweite Meisterschaft ist ein Event, das 30 Tage dauert und jeweils etwa eine Woche vorher auf deiner Farm angezeigt wird. Das Ankündigungssymbol bringt dich auch zum WWM-Kalender. Hier kannst du ganz genau sehen, welche Events während der Weltweiten Meisterschaft geplant sind, denn diese helfen dir, im Langzeitevent vorwärtszukommen. Während der Laufzeit der WWM sollst du fünf verschiedene Punkte sammeln: Farm-, Pferde-, Fisch-, Bündnis- und Eventpunkte.

So sammelst du die verschiedenen WWM-Punkte für Goodgame Big Farm:

Farmpunkte bekommst du durch das Ernten von Feldern, durch das Sammeln von Waren aus Ställen und von Produktionsgebäuden und durch die Gewächshausernten. Pferdepunkte gibt es beim Abschlusspferdetraining, für gewonnene Turnier-Herausforderungen, von Schiffsladungen und wenn du ein Pferd auf der Pferdewiese verbesserst. Um Fischpunkte zu bekommen, musst du am Angel-Minispiel und am Tiefseefischen teilnehmen, Oleg zum Angeln schicken, Produktionen im Restaurant und in der Werft abschließen und im Fischfleiß-Event aktiv sein. Bündnispunkte holst du dir durch das Ernten von Randpflanzen, durch die Herstellung von Waren im Bündnisdorf, durch Spielmissionen und indem du Platzierungen in der Bündnis-Meisterschaft verdienst. Und Eventpunkte bekommst du, wie der Name schon sagt, für die Teilnahme und den Fortschritt bei Events.

Der Meisterschaftshändler bei Goodgame Big Farm:

Zusätzlich zu den Punkten verdienst du dir in der Weltweiten Meisterschaft auch Meisterschaftsmünzen. Nach der ersten Eventwoche erscheint der Meisterschaftshändler, bei dem du diese speziellen Münzen gegen Belohnungen eintauschen kannst. Viele weitere Belohnungen kannst du dir durch deinen Platz in der Rangliste sichern. Nicht nur die ersten Plätze werden belohnt: Schon ab Rang 1000 gibt es tolle Preise.

Mehr Details über die Weltweite Meisterschaft und die möglichen Belohnungen findest du im Forum von Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne