Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

HTML5 und mehr: Update für Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 25.01.2019 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Big Farm gab es gestern ein Update mit einigen wichtigen Veränderungen.

Bei Goodgame Big Farm gab es gestern ein Update mit einigen wichtigen Veränderungen.

Am 24. Januar hat Goodgame Big Farm ein großes Update mit einigen wirklich wichtigen Neuigkeiten bekommen. Unter anderem findet jetzt die endgültige Umstellung auf HTML5 statt. Erfahre hier die wichtigsten Änderungen.

Goodgame Big Farm stellt um auf HTML5

Angekündigt und vorbereitet ist es ja schon lange, jetzt wurde die technische Umstellung bei Goodgame Big Farm vollzogen. Mit diesem Update wurde die Flash-Version von Goodgame Big Farm abgeschaltet, sodass ab sofort alle Spieler auf HTML5 spielen. Diese Änderung war nötig, weil Flash schon bald nicht mehr unterstützt wird. Sehr viele Browsergames haben deshalb auf eine zeitgemäße Technik umgestellt. HTML5 ist die Technik der Zukunft und wird noch sehr lange gut verfügbar sein. Inzwischen sind auch die Anfangsprobleme der HTML5-Version längst gelöst, sodass die Umstellung keine Probleme verursachen sollte.

Goodgame Big Farm: Lösung der vorweihnachtlichen Probleme

Vor und während der Weihnachtszeit gab es einige Probleme bei Goodgame Big Farm, die nicht alle sofort gelöst werden konnten. Mit diesem Update konnten einige dieser Schwierigkeiten behoben werden:

  • Die Schlussdekoration des Adventskalenders von Goodgame Big Farm wurde fälschlicherweise nicht an alle Spieler ausgegeben. Mit diesem Update bekommst du die Deko, wenn du am 24. Dezember online warst, davor aktiv das Event gespielt und das Adventskalendertürchen rechtzeitig geöffnet hast.

  • Bündnisleiter und Stellvertreter eines Bündnisses haben jetzt wieder die Möglichkeit, wie gewohnt Ausbauten direkt im Bündnisdorf zu starten.

  • Die Dekorationen aus Santas Werkstatt können nun im Dekorationsturm freigeschaltet werden und zeigen auch keine falschen Informationsfenster mehr an. Im Zweifelsfall musst du die Dekos einmal abreißen und auf der Farm neu aufbauen, dann funktioniert die Freischaltung.

  • Und: Die Trophäe der Bündnismeisterschaft steht nun am gewohnten Platz im Bündnisdorf.

Valentinstagsevent bei Goodgame Big Farm:

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich ein Event zum Valentinstag. Suche die Ballons, die auf den permanenten Farmen verteilt sind, und sammle romantische Geschenke als Drops der Hauptfarm. Damit kannst du dir zuckersüße, rosarote Belohnungen für Goodgame Big Farm verdienen.

Das sind noch längst nicht alle Verbesserungen des aktuellen Updates! Die weiteren Neuerungen verraten wir dir morgen.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne