Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Jede Menge Neuigkeiten: Update für Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 02.11.2019 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Big Farm gibt es viele Neuerungen im Update.

Bei Goodgame Big Farm gibt es viele Neuerungen im Update.

In den letzten Tagen wurde bei Goodgame Big Farm ein Update mit vielen großartigen Verbesserungen eingespielt. Es gibt zum Beispiel bessere Spielgrafiken, ein neues Tutorial, die Entengemeinschaft und mehr.

Ein leichterer Einstieg in Goodgame Big Farm

Das Tutorial zu Beginn des Spiels soll neuen Farmern die Spielfunktionen erklären und ihnen den Einstieg erleichtern. Jetzt wurde das Tutorial komplett neu gestaltet: Neben der Farm können sie schon von Beginn an viele Eventgebäude entdecken, um zu sehen, welche Art von Events sie bald spielen können. Die einzelnen Aufgaben des Tutorials wurden neu gestaltet, um den Jungfarmern zu zeigen, wie sie ihren Hof managen können. Im Anschluss daran gibt es ein Vorstellungsevent mit einzigartigen Gegenständen. Du kennst Freunde, die vielleicht Lust hätten, Goodgame Big Farm mit dir zu spielen? Dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt, um sie einzuladen!

Neue Spielgrafiken für Goodgame Big Farm

Einige Grafiken im Spiel wurden überarbeitet und verbessert:

  • Die Tierställe wurden so verändert, dass die Tiere auch dann zu sehen sind, wenn du gerade nichts produzierst. Genieße ab sofort die dauerhafte Anwesenheit deiner Schweine, Hühner und Kühe!

  • Der Biomarkt heißt nun Markthalle und hat eine schöne neue Fassade bekommen. Auch die Anzeige der einzelnen Aufträge wurde deutlich verbessert. Du siehst nun direkt, was die Kunden wünschen und was du als Belohnung bekommst.

  • Auch die Menüleiste am unteren Bildschirmrand wurde verbessert und hat einige neue Icons bekommen. Dadurch soll die Leiste hübscher und intuitiver werden.

Weitere Verbesserungen für Goodgame Big Farm

Das ist noch nicht alles, es gibt noch weitere nützliche Neuerungen für Goodgame Big Farm:

  • Die Enten haben eine wunderhübsche Entengemeinschaft bekommen. Du findest das Gebäude im Baumenü.

  • Weil viele von euch Ballon-Dekorationen so gerne mögen, gibt es nun einen Dekorationshändler, der Tierballons zum Verkauf anbietet. Hole dir deinen Lieblingsballon und mache dich und deine Arbeiter glücklich!

  • Und noch eine wichtige Änderung wurde eingeführt: Wenn du am Ende eines Events offline bist, starten alle Booster, die du gewinnst, erst beim nächsten Einloggen. Auf diese Weise kannst du sie optimal nutzen.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne