Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Neue Geschenkdeko, großer Kuhstall und mehr bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 27.09.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Big Farm gibt es viele interessante Neuerungen.

Bei Goodgame Big Farm gibt es viele interessante Neuerungen.

Neben dem verbesserten Oktoberfestevent gibt es noch viele weitere Neuerungen im Update von Goodgame Big Farm: Bald gibt es einen großen Kuhstall in der Bündnismeisterschaft, langjährige Spieler werden mit einer Dekoration beschenkt und das Fein-und-Gemein-Event verlässt Goodgame Big Farm.

Goodgame Big Farm: Geschenk für langjährige Spieler

Wer seit mindestens fünf Jahren Goodgame Big Farm spielt, wird jetzt mit einer ganz besonderen Dekoration für seine Treue belohnt. Du bekommst die Deko „Happy 5. Start-Tag“ mit einer Größe von 5x6 Feldern. Sie liefert 104 Zufriedenheitspunkte und 23 Dorfzufriedenheitspunkte. Du bist noch nicht fünf Jahre dabei? Keine Sorge: Die Deko wird von nun an jedes Jahr zum Oktoberfestevent verliehen, sodass du einfach dann an die Reihe kommst, wenn es bei dir soweit ist. Die Deko wird einmal pro Spieler vergeben.

Der große Kuhstall kommt zu Goodgame Big Farm:

Viele Spieler von Goodgame Big Farm schätzen die großen Entenställe, die es bei der Bündnismeisterschaft von Goodgame Big Farm zu gewinnen gab. Deshalb findet jetzt ein neuer großer Stall Einzug ins Spiel: Ein Kuhstall in der Größe von 16 x 10 Feldern wird bald als Belohnung der Bündnismeisterschaft zu gewinnen sein. Natürlich produziert dieser große Stall auch besonders große Mengen. Genaue Details findest du in der Bündnismeisterschafts-Belohnungsliste.

Goodgame Big Farm: Das Aus für „Fein und Gemein“

Das Event „Fein und Gemein“ wird ab sofort nicht mehr im Spiel auftauchen. Zum einen wurde es in der bestehenden Form nur von wenigen Spielern genutzt, zum anderen gab es durch die Scherze immer wieder Streit zwischen den Spielern. Die positiven Geschenke sollen jedoch nicht komplett aus dem Spiel verschwinden. Du kannst die „Feinis“ momentan als Belohnung erhalten und dann an deine Freunde verschenken. Im nächsten Jahr steht das Thema noch einmal genauer auf der Agenda von Goodgame Big Farm. Möglicherweise werden die Feinis dann auf eine neue Weise ins Spiel integriert.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne