Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Rette Goldfische bei Goodgame Big Farm!

Veröffentlicht am 27.11.2017 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Big Farm läuft ein neues Event, bei dem du Goldfische retten und versorgen sollst.

Bei Goodgame Big Farm läuft ein neues Event, bei dem du Goldfische retten und versorgen sollst.

Bei Goodgame Big Farm sind einige Goldfische aus der Zoohandlung geschwemmt worden. Kannst du sie einfangen und versorgen, damit sie dann wohlbehalten wieder nach Hause gelangen können?

Neues Event bei Goodgame Big Farm:

Seit einigen Tagen läuft bei Goodgame Big Farm ein neues Event, bei dem es um eine dramatische Tierrettung geht: Bei der letzten Flut wurden einige Goldfische aus der Zoohandlung erfasst und schwimmen nun wild in den Flüssen und Seen rund um deine Farm herum. Um sie sicher nach Hause zu bringen, musst du Köder für sie herstellen und sie dann einfangen und versorgen. Und so geht’s: Um das Event zu starten, musst du eine Aufgabe von Oleg lösen. Zunächst sammelst du Flöhe, die beim Ernten der Tierproduktionsgebäude auf der Schlemmer- und Hauptfarm droppen. Aus diesen Flöhen kannst du in der Windmühle Goldfischköder produzieren, mit denen du die Fischchen fängst. Die Goldfische kommen in ein Goldfischglas, um das sich Lana für dich kümmert. Sobald mindestens ein Fisch im Glas schwimmt, erzeugt er Rettungspunkte, wenn er regelmäßig gefüttert wird. Um Goldfischfutter in der Mühle zu erzeugen, brauchst du Mais, Eier und Äpfel. Je mehr Rettungspunkte du sammeln kannst, umso mehr Zufriedenheitspunkte wird die Dekoration haben, die du am Ende des Events bekommst. Noch ist Zeit, um noch ein paar Fische zu retten und Punkte zu sammeln!

Der Bündnis-Goldfischteich bei Goodgame Big Farm:

Gleichzeitig mit dem Event taucht in deinem Bündnisdorf ein Goldfischteich auf. Wenn ihr ihn ausbaut, bekommt ihr ein höheres Lagerlimit an Goldfischfutter, eine geringere Futterverbrauchsmenge und ein höheres Dorfzufriedenheitslevel. Auch nach dem Ende des Events bleibt der Teich im Dorf und kann weiter ausgebaut werden, sodass er zu Beginn des nächsten Goldfischevents gleich zur Verfügung steht. Deine Fangquote hat übrigens auch Einfluss auf den Bündnis-Goldfischteich: Je mehr Fische du rettest, umso höher ist der zu erhaltene Dorfzufriedenheitsbonus für Goodgame Big Farm.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne