Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Bannwelle bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 13.01.2021 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online wird der Bannhammer geschwungen!

Bei Drakensang Online wird der Bannhammer geschwungen!

Wie bei jedem anderen Browsergame ist es auch bei Drakensang Online nicht erlaubt, Schwachstellen auszunutzen oder Cheating-Programme zu benutzen. Deshalb werden jetzt wieder viele Spieler gebannt.

Verbotene Verhaltensweisen bei Drakensang Online

In den Geschäftsbedingungen von Drakensang Online steht, dass „die Nutzung von Programmierfehlern und/oder Fehlern zur Erzielung eines persönlichen Vorteils streng verboten“ ist. Der Grund dahinter ist klar: Es kann immer mal zu Problemen führen, die dann unabsichtlich die Möglichkeit bieten, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn man einen wertvollen Gewinn nicht einmal bekommt, sondern mit wenig Aufwand unbegrenzt hintereinander. Wenn offensichtlich ist, dass ein Verhalten im Spiel so nicht gedacht ist, dann ist es verboten, diese Lücke zum eigenen Vorteil auszunutzen. Natürlich muss niemand gleich mit Strafen rechnen, der einen Fehler nicht sofort bemerkt. Aber es gibt immer wieder Spieler, die dann systematisch herangehen, so viel wie möglich aus einem Bug herauszuholen.

Ebenfalls verboten sind natürlich Cheatingprogramme. Alle Fremdprogramme, die nicht ausdrücklich von Drakensang Online empfohlen werden, solltest du nicht einsetzen. Zum einen ist die Gefahr groß, dass du dir Schadsoftware einfängst. Und zum anderen ist auch das Cheaten mit Programmen natürlich verboten und kann zu Strafen führen.

Drakensang Online schwingt den Bannhammer

Immer wieder räumt Drakensang Online mal ordentlich auf und befördert all die Spieler nach draußen, die sich unfair verhalten. Im Zentrum steht immer das faire Spiel, das allen Spaß machen soll. Wer nicht bereit ist, sich den Regeln entsprechend zu verhalten, wird gesperrt. Das trifft jetzt wieder einmal eine Reihe von Cheatern, die nun gesperrt werden.

Wenn du selbst einen Fehler bei Drakensang Online feststellst, solltest du ihn zum einen natürlich nicht ausnutzen. Zum anderen melde ihn bitte an den Support, im Discord oder in den Foren. Wichtig dabei: Den Fehler in den öffentlich einsehbaren Medien nicht genauer beschreiben, sonst öffnest du Cheatern doch wieder Tür und Tor!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne