Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Drakensang Online: die Verseuchte Kanalisation

Veröffentlicht am 13.09.2019 von Birgit Oppermann

Mit dem aktuellen Update von Drakensang Online wurde ein altes Event wieder eingeführt, das es schon lange nicht mehr ins Spiel geschafft hat: die Verseuchte Kanalisation von Kingshill. Es kommt mit vielen nützlichen Verbesserungen.

Gegengiftessenzen und Gegner bei Drakensang Online

Für das Event „Die verseuchte Kanalisation von Kingshill“ musst du dich tief unter die Stadt begeben. Anders als in früheren Events gibt es dafür nun ein völlig neues Gebiet mit einem neuen Endgegner. Gleich geblieben ist: Du musst alle Feinde in der Kanalisation mit Gegengift-Essenzen bekämpfen, sonst kannst du sie nicht besiegen. Die einzige Alternative ist die spezielle Eventkleidung, die das Gift brechen kann. Um die Gegengift-Essenzen zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Du bekommst sie als Beute, zum Beispiel beim Event-Fortschrittsbalken.

  • Du stellst sie her, und zwar aus Andermacht-Pulver, Kanal-Parasiten, Ratten-Lockmittel und Nacht-Lilien.

Die Zutaten für die Herstellung findest du in den Gebieten des Events. Manche kannst du sammeln, manche droppen von Feinden. Wenn du dringend noch eine bestimmte Zutat brauchst, kannst du sie dir auch gegen Andermant im Shop besorgen.

Neue Eventkarte für Drakensang Online

Die Karte des Events wurde komplett überarbeitet. Statt den kleineren Räumen im Westen gibt es nun einen größeren Raum. Das verbessert die Performance und das Spawn-Verhältnis. Neu ist ein Höhlenbereich, der im Zentrum des Entriegelungsprozesses für die neuen Herausforderungen stehen wird. Hier können dir „wahnsinnige Feinde“ begegnen, die Repräsentanten der jeweiligen Charakterklasse sind und dich ganz schön fordern werden. Sie lassen mit Glück Ausrüstungsteile des Giftbrecher-Sets fallen.

Kanalisationsschlüssel und Ratteninvasion bei Drakensang Online

Aufgrund der Veränderungen, die das Event deutlich aufwerten, kostet der Karteneintrag ab sofort Kanalisationsschlüssel. Du bekommst sie im Shop und von allen würdigen Gegnern in Dracania. Außerdem kommen sie jetzt in den Eventmaps und Fortschrittsbalken vor. Bevor das Event startet, gibt es die Ratteninvasion als Teaser-Begegnung. Eine Zeitlang erscheinen dann in allen Dungeons von Dracania Kanalratten, die Kanalisationsschlüssel fallen lassen, wenn du sie besiegst. Halte in den sozialen Netzwerken von Drakensang Online die Augen offen, um rechtzeitig zu erfahren, wo Ratten gesichtet wurden!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne