Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Drakensang Online: Elementarwiderstände und ihre Abhängigkeiten

Veröffentlicht am 25.05.2018 von Birgit Oppermann

Wir stellen dir weitere Neuerungen bei Drakensang Online vor.

Wir stellen dir weitere Neuerungen bei Drakensang Online vor.

Das kommende Update von Drakensang Online bringt viele tief greifende Änderungen mit. Heute erklären wir dir die neuen Abhängigkeiten der Elementarwiderstände und einige andere Neuerungen.

Die Abhängigkeiten der Elementarwiderstände bei Drakensang Online:

Die Elemente Feuer, Eis, Gift und Blitz bekommen in Zukunft eine viel größere Bedeutung bei Drakensang Online. Um dir noch mehr strategische Möglichkeiten zu eröffnen, haben die Elemente jetzt eine „Stein-Schere-Papier“-Logik dazubekommen: Jedes Element ist besonders stark gegen ein anderes, dafür besonders schwach gegen ein drittes. Im Detail bedeutet das: Feuer schlägt Eis, Eis schlägt Gift, Gift schlägt Blitz und Blitz schlägt Feuer. Dadurch kannst du deine Elementefähigkeiten noch effektvoller einsetzen, um die Widerstände deines Gegners zu überwinden und ihm großen Schaden zuzufügen. Zu welchem Elementtyp ein Gegner gehört, siehst du einfach am Symbol unter seinem Gesundheitsbalken.

Boss- und Weltboss-Anpassungen bei Drakensang Online:

Die meisten der Bosse bei Drakensang Online stehen bereits mit den Weltbossen auf einer Stufe, was die Fertigkeiten und Präsentationen angeht. Deshalb heißen beide Ränge nun einfach „Bosse“. Das bedeutet, sie werden in Zukunft auch nach den gleichen Formeln ausbalanciert, die Unterscheidung fällt komplett weg. Ebenfalls neu bei den Bossen: Sie können nun betäubt werden, sind dann aber für einige Sekunden immun gegen Betäubungseffekte. Einen neuen Gegnerrang stellen die Gebietswächter dar. Sie erscheinen, wenn du in einem Dungeon (angefangen bei Schmerzhaft) alle Gegner besiegt hast. Wenn du den Gebietswächter bezwingen kannst, bekommst du eine Gebietswächterkiste und weitere wertvolle Belohnungen. Die Gebietswächterkiste ist einer der wenigen Wege, die neue Rune des Wissenssuchers zu erhalten …

Änderungen an den Schwierigkeitsgraden bei Drakensang Online:

Beim allgemeinen Aufbau der Schwierigkeitsgrade gibt es einige Balancing-Anpassungen. Die Stufenvoraussetzung von „Schmerzhaft“ ist jetzt nicht mehr 30, sondern du kannst die Stufe schon ab Level 20 spielen. „Qualvoll“ kannst du schon ab Stufe 40 wählen, statt wie bisher auf Stufe 55. Bei „Tödlich“ wurde der Gegner-Schaden verringert. Und bei den drei „Infernal“-Stufen bei Drakensang Online gibt es verringerten Gegner-Schaden, aber auch die Gegner-Rüstung und seine Widerstände wurden reduziert.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne