Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Drakensang Online: Hotfix und Ankündigung des nächsten Updates

Veröffentlicht am 08.01.2021 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online ist das nächste Update angekündigt und ein Hotfix eingespielt worden.

Bei Drakensang Online ist das nächste Update angekündigt und ein Hotfix eingespielt worden.

In der letzten Zeit sind bei Drakensang Online einige Fehler aufgetreten, die das Spielerlebnis durchaus trüben konnten. Jetzt gibt es eine Ankündigung, wann ein guter Teil der Fehler behoben wird. Außerdem gibt es einige Bugfixes bereits im Hotfix.

Hotfix für Drakensang Online

Am Freitag Vormittag wurde bei Drakensang Online ein Hotfix eingespielt, um einige dringende Fehlerbehebungen durchzuführen:

  • Im Event „Aufstand der Raketenbauer“ gab es ein Problem mit Eventmonstern, die nicht für eine Questaufgabe zählten. Diese Quest wurde nun in eine tägliche Quest geändert und die Belohnung dafür wurde angehoben. Die entsprechende Aufgabe, bei der das Problem auftrat, wurde herausgenommen.

  • Im Ereignisfenster wurde eine falsche Version des Juwels der verstärkten Heilung angezeigt. Jetzt siehst du dort das richtige Juwel.

  • Nach dem Zerstören der Feuerwerkskisten im Raketenbauer-Event spawnen grüne Minibosse immer wieder. Diese lassen nun keine Beute mehr fallen, um eine unfaire Ausnutzung zu vermeiden.

  • Außerdem wurde die Verteilung der Blutverfießen-Wächter verbessert. Sie decken nun die ganze Karte ab.

Wann kommt das nächste Update für Drakensang Online?

Die nächste Version 246 soll eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen für Drakensang Online mitbringen. Unter anderem geht es dabei um Fertigkeiten und Talente, Quests, fehlende Rezepte, Dropanpassungen und einiges andere. Um nichts zu übereilen und dadurch womöglich weitere Fehler einzubauen, wird die Veröffentlichung für die letzte Januarwoche geplant. Bis dahin sollen noch so viele Bugfixes wie möglich mit in die neue Version hineingenommen werden.

Events im Januar bei Drakensang Online

In den nächsten Wochen erwarten dich diese Events:

  • Noch bis zum 12. Januar läuft der Aufstand der Raketenbauer. (Möglicherweise wird das Event verlängert, das steht jedoch noch nicht fest.)

  • Bis zum 9. Januar steht außerdem der Vollmond bei Drakensang Online am Himmel.

  • Vom 15. bis zum 17. Januar kannst du die Wüste der Essenzen besuchen.

  • Vom 19. bis zum 21. Januar läuft das Neumondevent.

  • Und vom 22. bis zum 31. Januar ist „Bezwinge die Unbezwingbaren“ geplant.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne