Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Drakensang Online: Neuigkeiten im Update

Veröffentlicht am 15.03.2019 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online gab es in den letzten Tagen ein interessantes Update für "Bezwinge die Unbezwingbaren".

Bei Drakensang Online gab es in den letzten Tagen ein interessantes Update für "Bezwinge die Unbezwingbaren".

Bei Drakensang Online wurde gestern Release 216 eingespielt. Die neue Version bringt vor allem Veränderungen am Event „Bezwinge die Unbezwingbaren“. Erfahre hier, was dich beim nächsten Start des Events erwartet.

Drakensang Online: Bezwinge die Unbezwingbaren 2.0

Im Unbezwingbaren-Event gibt es eine ganze Reihe von Veränderungen. Zum Beispiel skaliert die Menge des Fortschritts jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad. Du kannst ab sofort keine Ehrennadeln mehr im Event kaufen, dafür wurde jedoch die Droprate für Ehrennadeln erhöht. Die Portale zu den Boss-Kämpfen, die nach dem Sieg über die Circus-Bosse erscheinen, liegen nun nicht mehr in der Mitte der Karte, sondern am Rand. Alle Bosse im Circus geben Beute in höherer Qualität als bisher. Auch bei den Kisten der Unbezwingbaren gibt es Neuerungen: Bis zu drei Glänzende Goldene Kisten der reichen Beute können erscheinen und sie weisen eine hohe Chance auf einen legendären Gegenstand auf. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso höher die Chance auf die Kisten. In der Kiste der Unbezwingbaren findest du mit höherer Wahrscheinlichkeit Draken-Kerne. Die Anzahl steigt mit dem Schwierigkeitsgrad. Insgesamt wurde die Beutequalität in beiden Kisten erhöht.

Geheime Grotten für Drakensang Online:

Die Eventvariante „Geheime Grotten“ kannst du nach dem Sieg über den Portalboss betreten. Auf der Spezialplattform befindet sich in jedem Fall ein zufälliger Altar eines Circus-Bosses. Besiegst du ihn, bekommst du garantiert drei Vergoldete Kleeblätter. Außerdem liefern die Bosse eine hohe Menge an Fortschritt und sie können einzelne Puppenkörper fallenlassen.

Neue und verbesserte Pets für Drakensang Online:

Die Puppen, die du im Unbezwingbaren-Event bekommen kannst, wurden zum Teil verbessert, zum Teil wurden sogar neue hinzugefügt. Hole dir die verbesserten Versionen der Asar-Puppe, der Blutmagier-Puppe, der Karabossa-Puppe, der Magotina-Puppe, der Heredur-Puppe und der Nefertari-Puppe. Die genauen Werte zu diesen Pets sowie die benötigten Zutaten findest du im Forum von Drakensang Online.

Natürlich wurden bei diesem Update auch wieder einige Fehler behoben. Entdecke die Neuerungen ab sofort bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne