Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Drakensang Online: Vorbereitungen für das Geburtstagsevent

Veröffentlicht am 22.07.2020 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online werden im kommenden Geburtstagsevent Communitywünsche umgesetzt.

Bei Drakensang Online werden im kommenden Geburtstagsevent Communitywünsche umgesetzt.

In diesem Jahr wird Drakensang Online zehn Jahre alt werden. Ab dem 5. August startet das große Geburtstagsevent. Mit dem aktuellen Update wurden Verbesserungen eingeführt, die teilweise auf Spielerwünschen basieren.

Release 238 bei Drakensang Online

Das aktuelle Update bei Drakensang Online bringt in erster Linie Verbesserungen und Bugfixes am Geburtstagsevent mit. Eine allgemeine Eventbeschreibung bringen wir kurz vor Start des Events noch einmal, heute soll es vor allem um die Veränderungen im Vergleich zum letzten Jahr gehen. Viele der Anpassungen beruhen direkt auf Spielerwünschen.

Drakensang Online greift Spielerwünsche auf

Einige Wünsche für Veränderungen am Geburtstagsevent kommen aus der Community und konnten jetzt umgesetzt werden. Dazu gehören zum Beispiel diese:

  • Es gibt nun andere Fortschrittsbelohnungen, unter anderem wurden verschiedene Pets und Reittiere sowie Sphärenscherben hinzugefügt.

  • Es gibt einen neuen einzigartigen Gegenstand: den Ring der Ablenkung.

  • In der finalen Arenakiste können nun Kräuter und Erze, später sogar Extrakte gefunden werden. Menge, Art, Beutechance und Seltenheit hängen von der gewählten Schwierigkeit und vom Ort der Arena ab. Außerdem kann die Kiste nun auch Phestos Eieröffner enthalten.

  • Die Preise für die Geburtstags-Pinatas wurden geändert: Bei Zumpe wurde sie günstiger, bei Gnob dafür teurer. Die Inhalte und Beutechancen bleiben unverändert.

  • Daran der Spoiler kann mit einer geringen Chance erscheinen, wenn die letzte Arenakiste auftaucht. Wenn du ihn besiegst, lässt er immer einen der frühlingsfest-spezifischen Gegenstände fallen.

  • Um Performance-Probleme zu vermeiden, wurde die Anzahl der Gegner in Welle 2 und 4 in der Lor'Tac-Arena reduziert.

Außerdem wurden die Preise für mehrere Geburtstags-Chips leicht gesenkt und einige Fehler behoben. Das Geburtstagsevent bei Drakensang Online wird am 5. August starten.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne