Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Es wird gruselig: Geisterfest bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 01.11.2016 von

Bei Drakensang Online wird es jetzt richtig gruselig.

Bei Drakensang Online wird es jetzt richtig gruselig.

Bei Drakensang Online ist, wie überall sonst, jetzt die gruseligste Zeit des Jahres angebrochen. Die Gespenster gehen um und es ist deine Aufgabe, alle Seelen zu retten, die du bekommen kannst. Bist du dabei?

Starte das Geisterfest bei Drakensang Online

Um dich den Geistern bei Drakensang Online entgegenzustellen, musst du von Kingshill aus die Karte Oldfield betreten. Suche dort die Älteste Sophia, die dir die ersten Aufgaben übertragen wird. Aber sei gewarnt: Es wird richtig gruselig! Du wirst es mit schwärenden Fleischjägern und Gespenstern zu tun bekommen, musst Körperteile sammeln und Seelen befreien. Wenn du dich diesen Aufgaben gewachsen fühlst, beschaffe Sophia das „Schaurige Gegenmittel“, mit dem du schließlich die Düsterholzkarte betreten kannst.

Düsterholz-Quests bei Drakensang Online

In Düsterholz kannst du verschiedene Dinge tun. Zum einen gibt es natürlich viele Gegner zu besiegen. Als Belohnung dafür erhältst du gerettete Seelen und Lichtessenzen. Du kannst aber auch auf Larpalon treffen, der dir die Questreihe „Heldenmut tut Helden gut“ anbietet. Wenn du diese heldenhafte Quest abschließen kannst, steht als nächstes der Kampf gegen den Schlosshüter an. Und wenn du auch diese Herausforderung meistern kannst, bekommst du Zugang zum Gruselschloss, in dem die Hexenkönigin Gwenfara schon auf dich wartet …

Das Gruselschloss bei Drakensang Online

Das Gruselschloss stellt das Verlies des Geisterfest-Events dar. Hier triffst du auf viele schaurige Gegner und sollst eine Menge schwieriger Herausforderungen bewältigen. Eine besonders harte Gegnerin ist natürlich die Hexenkönigin selbst. Sie tritt dir mit ihrem Langschwert und einer Kürbislegion gegenüber und kann nur besiegt werden, wenn du dich vorher gut mit Lichtessenzen ausgerüstet hast. Wenn du sie zum ersten Mal besiegt hast, nimm das alte Schwert mit und berichte Larpalon, was passiert ist!

Bist du beim Geisterfest dabei? Stelle dich diesen und vielen weiteren Herausforderungen und gewinne tolle Preise für Drakensang Online. Das Event läuft noch bis zum 11. November.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne