Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Event: Mittwinterfest bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 06.12.2016 von

Stelle dich den Herausforderungen im Mittwinterevent bei Drakensang Online.

Stelle dich den Herausforderungen im Mittwinterevent bei Drakensang Online.

Bei Drakensang Online läuft bis zum ersten Januar wieder das goße Mittwinterfest. Stelle dich den fiesen Bossgegnern und ihren Schergen, bringe gestohlene Kekse zurück, befreie gefangene Kinder und hole dir wertvolle Belohnungen!

Drakensang Online: Mittwinter in Dracania

Der Mittwinter ist in Dracania ein großes Fest und wird ausgiebig gefeiert. Der gesamte Adel wird von Königin Antonia zum Tee eingeladen und soll frisch gebackene Lebkuchen-Honig-Kekse geschenkt bekommen. Allerdings sind die Kekse verschwunden. Im Verdacht steht der nimmersatte Bär Meister Tatze. Kannst du die Kekse von ihm zurückholen? Diese Aufgabe, die fast niedlich klingt, erweist sich als ordentliche Herausforderung. Denn es gilt, eine Menge Gegner auf dem Wintergipfel zu besiegen. Weihnachtlich bleibt es dennoch: Der Fortschritt des Events wird in Keksen gemessen, und von allen würdigen Gegnern bekommst du Zuckerrüben.

Herausforderungen im Mittwinterevent beri Drakensang Online

Während des Mittwinterevents gibt es drei zusätzliche Herausforderungen, die jeweils nur wenige Tage lang laufen. In ihnen stellst du dich dem grausigen Gegner Kranparus, der es auf Kinder abgesehen hat. Einige von ihnen hat er schon gefangen. Kannst du ihn besiegen und die verschreckten Kinder befreien? Aber sei gewarnt: Es wird gar nicht so einfach sein, zu Kranparus vorzudringen. Der Weg zum oberen Ende seines Hortes wimmelt nur so von riesigen Steinköpfen und Monstern, die alles tun, um dich aufzuhalten.

Drakensang Online: Geschenke in der Mittwinter-Höhle

Von den Gegnern, die du besiegst, bekommst du jede Menge Belohnungen, und natürlich bringt dir auch der Eventfortschritt weitere Belohnungen. Zusätzlich kannst du ab dem 6. Dezember die Mittwinter-Höhle betreten, die eine Art Ingame-Adventskalender darstellt. Allerdings musst du dich auch dort zunächst gegen Feinde beweisen: Die Höhle wird von unterschiedlichen Champions bewacht, die jedoch nicht besonders schwer zu besiegen sind. Bist du siegreich aus dem Kampf hervorgegangen, kannst du ein Geschenk des Tages öffnen. Zusätzlich wartet bei Königin Antonia noch ein riesiges goldenes Geschenk auf dich. Du kannst es öffnen, wenn du während des Mittwinterevents bei Drakensang Online 1500 Mittwinterfest-Münzen verdienen kannst.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne