Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Events und Bonuscode bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 20.03.2019 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online gibt es jetzt zwei Bonuscodes als Entschädigung für möglicherweise entgangene Belohnungen.

Bei Drakensang Online gibt es jetzt zwei Bonuscodes als Entschädigung für möglicherweise entgangene Belohnungen.

Bei Drakensang Online musste der Materistirm Bearach aus technischen Gründen abgeschaltet werden. Dafür gibt es zwei Bonuscodes zur Kompensation. Und: Am Freitag startet wieder das Event „Bezwinge die Unbezwingbaren“.

Drakensang Online: Kompensation für deaktiviertes Event

Am 19. März sollte eigentlich 24 Stunden lang der Materi-Sturm Bearach bei Drakensang Online laufen. Leider gab es ein technisches Problem: Immer, wenn der Event-Button gedrückt wurde, stürzte das Spiel ab. Deshalb musste der Materisturm kurz nach dem Start deaktiviert werden. Um dich für die möglicherweise entgangenen Belohnungen zu entschädigen, stellt Drakensang Online dir zwei Bonuscodes zur Verfügung:

  • Gib MATERIFRAGMENTS als Bonuscode ein und erhalte 1500 Materi-Fragmente.

  • Gib MATERIDRAKEN ein, um 250 Draken zu erhalten.

Die Probleme werden nun gelöst und beim nächsten Mal sollte der Materisturm wieder reibungslos laufen.

Ab Freitag startet das Unbezwingbaren-Event bei Drakensang Online

„Bezwinge die Unbezwingbaren“ heißt es ab dem 22. März um 12 Uhr bei Drakensang Online. Bis zum 4. April um 23.59 Uhr kannst du dich den gefährlichsten Gegnern des Spiels entgegenstellen. Wie viele von den angeblich Unbezwingbaren kannst du trotzdem in die Knie zwingen? Dieses Mal startet das Event mit vielen wichtigen Veränderungen, die wir dir ja in den letzten Tagen schon vorgestellt haben. Auf dem Testserver läuft „Bezwinge die Unbezwingbaren 2.0“ schon. Einige Fragen wurden nun auch im Forum von Drakensang Online beantwortet. Dort erfährst du zum Beispiel, dass die Droprate des Eventfortschritts mit dem Schwierigkeitsgrad skaliert, welche Schwierigkeitsgrade du spielen musst, um die einzelnen Fortschrittsbalken zu füllen, und woher du die Drakenkerne erhalten kannst. Schau ruhig einmal im Forum vorbei. Ein wichtiger Tipp ist dort ebenfalls zu finden: Wenn jeder Spieler einer Gruppe einen anderen Begleiter nutzt, ist der Effekt auf den Gegner besonders hoch.

Bist du bereit für das Unbezwingbaren-Event bei Drakensang Online?


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne