Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Neue tägliche Herausforderungen für Drakensang Online

Veröffentlicht am 27.07.2016 von

Bei Drakensang Online gibt es jetzt noch mehr tägliche Herausforderungen und mehr Belohnungen.

Bei Drakensang Online gibt es jetzt noch mehr tägliche Herausforderungen und mehr Belohnungen.

Mit Version 170 wurden bei Drakensang Online einige interessante Neuerungen eingeführt. Zum Beispiel wurden die täglichen Herausforderungen komplett überarbeitet. Und ab August darfst du dich auf ein neues Neumondevent freuen.

Verbesserte Herausforderungen bei Drakensang Online

Viele Spieler haben sich bei den täglichen Herausforderungen mehr Vielfalt gewünscht. Diese Bitte wurde jetzt umgesetzt: Es gibt eine größere Auswahl an Herausforderung und außerdem mehr Belohnungen und mehr Boni. Die Herausforderungen wurden in drei Kategorien unterteilt: Allgemein, Boss und PvP. Auf diese Weise sollen unterschiedliche Spielstile gefördert werden. Zusätzlich wird es Herausforderungen geben, die zu einem laufenden Event gehören. Außerdem wurden pro Kategorie drei Ränge eingeführt: Bronze, Silber und Gold. Du beginnt bei den Bronze-Herausforderungen. Wenn du eine von ihnen abschließt, kannst du in derselben Kategorie eine Silber-Herausforderung annehmen, und im Anschluss daran eine Gold-Herausforderung. Natürlich gilt auch hier: Je höher der Rang deiner Herausforderung ist, umso größer fallen auch die Belohnungen aus. Allerdings musst du bestimmte Level erreicht haben, um die Kategorien nutzen zu können: Die Bronze-Herausforderungen stehen schon ab Stufe 6 zur Verfügung, die Silber-Herausforderungen sind ab Stufe 25 nutzbar und die Gold-Herausforderungen kannst du ab Stufe 40 angehen. In dieser Stufe kannst du also bis zu neun Herausforderungen pro Tag lösen.

Mehr Belohnungen und Boni für Drakensang Online

Mehr Herausforderungen bedeuten natürlich auch mehr Belohnungen. Neben den Einzelbelohnungen wurde noch eine Bonusleiste für abgeschlossene Herausforderungen hinzugefügt, mit der du noch mehr Belohnungen einstreichen kannst. Außerdem gibt es Belohnungseffekte: temporäre Buffs, die du dir über die Herausforderungen freischalten kannst.

Weitere Änderungen bei Drakensang Online

Ab Anfang August wird es ein ganz neues Neumondevent bei Drakensang Online geben. Lass dich überraschen, welche Bedrohung es diesmal zu besiegen gilt! Aber keine Sorge: Die bisherigen Sets werden nicht verschwinden, sondern können zusätzlich zu den neuen weiterhin gesammelt werden. Außerdem wurde bei Drakensang Online ein weiterer Communitywunsch umgesetzt: Die Droprate für Sphärenscherben wurde verbessert. Wenn du einen würdigen Gegner besiegst, sind jetzt sogar Stapel zu ein, zwei oder fünf Sphärenscherben möglich.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne