Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Neues Gruppenevent und mehr: Update bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 20.07.2018 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online gibt es unter anderem ein neues spannendes Gruppenevent.

Bei Drakensang Online gibt es unter anderem ein neues spannendes Gruppenevent.

In den letzten Tagen wurde bei Drakensang Online ein Update eingespielt, das unter anderem ein spannendes neues Gruppenevent mitbringt. Außerdem kannst du dich über weitere Verbesserungen bei den Klassenfertigkeiten und -talenten freuen.

Drakensang Online: Gruppenevent „Alle für einen“

Das neue Gruppenevent „Alle für einen“ ist eine Erweiterung der Dungeons mit zusätzlichen Schwierigkeitsstufen und einzigartigen Belohnungen. Während des Events erscheinen in den Dungeons Nuis Truhen. Zu Beginn sind sie durch eine undurchdringliche Barriere geschützt, aber das Siegel der Truhe aktiviert sich, sobald ihr den Gebietswächter des Dungeons besiegen konntet. Die Truhe ist mit einem klassenspezifischen Siegel verschlossen und kann nur mit der Geistessenz der jeweiligen Klasse besiegt werden. Welches Siegel an der Truhe erscheint, bestimmt der Zufall. Doch Vorsicht: Wenn ihr versucht, das Siegel zu brechen, werdet ihr von mächtigen Gegnern angegriffen. Alle Gruppenmitglieder, die sich nicht an der Öffnung der Truhe beteiligen können, müssen deshalb die anderen Gruppenmitglieder vor den Gegnern schützen. In den Truhen könnt ihr unter anderem Runenfragmente finden. Setzt ihr alle vier von ihnen zusammen, erhöht sich einer eurer Gruppeneffekte. Jede Klasse bekommt ihren eigenen Satz neuer Runen. Das Gruppenevent „Alle für einen“ wird immer wieder bei Drakensang Online starten, es ist als wiederkehrendes Event ausgelegt.

Klassenbalancing bei Drakensang Online:

Mit diesem Update wurde an den Fertigkeiten und Talenten der einzelnen Klassen gefeilt, um diese noch weiter zu verbessern. Beim Dampfmechanikus wurde zum Beispiel die Ölspur so geändert, dass sie an der Position des Mauszeigers platziert wird und nicht mehr zu Füßen des Charakters. Der Ölschickt-Debuff erhöht den Schaden von „Schneller Schuss“ nun um 100% (unverändert), den Schaden von „Spezialschuss“ um 10% (bisher 100%) und den Schaden von „Ultraresonanz-Rakete“ um 50% (bisher 100%). Beim Drachenkrieger ändert sich die Fähigkeit „Zorn des Drachen“: Um zu verhindern, dass die Fähigkeit versehentlich doppelt ausgelöst wird, wurde die Abklingzeit von 0 auf eine Sekunde erhöht.

Entdecke diese und weitere Neuerungen jetzt bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne