Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

"Raubzug der Düsterzwerge": Finsteres Event bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 12.03.2016 von

Bei Drakensang Online läuft das Düsterzwerge-Event. Stellst du dich den Herausforderungen?

Bei Drakensang Online läuft das Düsterzwerge-Event. Stellst du dich den Herausforderungen?

Bei Drakensang Online läuft vom 11. bis zum 21. März wieder das Event „Raubzug der Düsterzwerge“. Neu ist diesmal das Reittier „Zahnradschwingen“. Stelle dich den Herausforderungen und sichere dir wertvolle Belohnungen!

Düsterzwerge bei Drakensang Online – darum geht’s

Viscanium, ein magisches Mineral, steht im Mittelpunkt des Düsterzwerge-Events von Drakensang Online. Die Zirkelmagier haben mit diesem Mineral magische Bücher geschaffen, in denen die Geschichte von Dracania niedergeschrieben ist. Irgendwo in Dracania, an einem versteckten Ort, wird das Viscanium in einer Mine abgebaut. Diese Mine wurde jedoch vor Kurzem von Düsterzwergen erobert. Mit U-Booten unter der Mine wollen sie das gestohlene Mineral nach Stalgard transportieren und dort gefährliche Kriegsmaschinen daraus herstellen. Die Zirkelmagier brauchen deine Hilfe, um diese Gefahr abzuwenden. Bist du dabei?

Starte das Event bei Drakensang Online

Theoretisch kannst du ab Level 1 am Düsterzwerge-Event bei Drakensang Online teilnehmen. Allerdings musst du vorher ein Tutorial durchlaufen, um das Event spielen zu können. Du kannst dich alleine den Gefahren stellen, in der Gruppe wird es aber deutlich einfacher sein. Für den Start des Events solltest du mit dem zwielichtigen John und dem NPC Mud in Kingshill sprechen. Sie können dir wichtige Hinweise und Quests geben, mit denen du ins Event startest. In der Mine kannst du an verschiedenen Stellen reines Viscanium sammeln, das du für den Event-Fortschritt brauchst. Allerdingst stellen sich dir gefährliche Monster in den Weg, die du erst einmal besiegen musst.

Event-Belohnungen für Drakensang Online

Der Event-Fortschrittsbalken bringt dir eine Menge spannender Belohnungen für Drakensang Online. Du kannst dir zum Beispiel ein Dampfglockenkostüm oder das Kostüm „Streiter der Wahrheit“ verdienen. Außerdem kannst du hier Teil 1 und 2 des neuen Reittiers „Zahnradschwingen“ bekommen. Weitere zwei Teile gibt es als Belohnung für Herausforderungen. Hast du alle vier Teile beisammen, kannst du dir dein Kostüm zusammenbauen und ab sofort auf mechanischen Flügeln durch Dracania schweben. Natürlich gibt es noch viele weitere Belohnungen für Drakensang Online.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne