Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Update bei Drakensang Online: Ein neuer Festplatz für Kingshill

Veröffentlicht am 04.05.2016 von

Bei Drakensang Online gibt es einige spannende neue Features.

Bei Drakensang Online gibt es einige spannende neue Features.

Version 164 bringt einige spannende Änderungen zu Drakensang Online mit. Zum Beispiel hat Kingshill einen neuen Festplatz bekommen, das Aufgabensystem wurde überarbeitet und der Essenzwechsel als neues Feature wurde eingeführt.

Drakensang Online: Kingshill hat einen neuen Festplatz

In der nordwestlichen Ecke der Hauptstadt von Duria wird jetzt ein neuer Festplatz eröffnet. Dort findest du alle NPCs, mit denen du Events starten kannst. Natürlich sind diese saisonbedingen NPCs nur anwesend, wenn auch das entsprechende Event läuft. Außerdem begegnest du hier auf dem Festplatz auch Thabo, Gnob und anderen alten Bekannten.

Neues Aufgabensystem bei Drakensang Online

Das Aufgaben-GUI bei Drakensang Online wurde komplett überarbeitet. Das Aufgabenfenster heißt jetzt Tagebuch und ist in Kapitel unterteilt, damit du deine offenen Aufgaben leichter findest. In acht Akten kannst du so die Geschichten einer Region oder eines Kontinents nachvollziehen. Außerdem gibt es neue Farbregeln und Kategorien für die Aufgaben, was die Übersichtlichkeit noch weiter erhöht. Unterschieden wird zwischen Aufgaben für die Hauptgeschichte, Nebenaufgaben (mit denen du noch tiefer in die Geschichte der einzelnen Akte eintauchen kannst), Event-Aufgaben, Zwischenwelt-Aufgaben und Kampfaufgaben. Praktisch: Es gibt jetzt kein Limit mehr für Aufgaben, die du in deinem Tagebuch speichern kannst, mit einer Ausnahme: Bei den Nebenaufgaben gilt weiterhin eine Obergrenze von 10. Ganz neu im Bereich der Aufgaben ist das Kompendium, das du ebenfalls im Tagebuch findest. Hier kannst du jederzeit deine abgeschlossenen Aufgaben einsehen und damit die Geschichte deines Helden bei Drakensang Online nachvollziehen.

Neues Feature bei Drakensang Online: Essenzenwechsel

Ein Feature, das schon lange gewünscht wurde, ist der Essenzenwechsel, Mit diesem kannst du zwei unterschiedliche Arten von Essenzen oder zwei unterschiedliche Mengen derselben Essenz gleichzeitig ablegen und dann je nach Bedarf zwischen beiden Essenzen wechseln. Dafür verwendest du einfach die Taste „X“ auf deiner Tastatur. Viel Spaß mit dieser und den weiteren Neuerungen bei Drakensang Online.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne