Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
x

Vollmondevent bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 06.02.2018 von Birgit Oppermann

Bei Drakensang Online treiben jetzt wieder Werwölfe und noch schlimmere Kreaturen ihr Unwesen …

Bei Drakensang Online treiben jetzt wieder Werwölfe und noch schlimmere Kreaturen ihr Unwesen …

Es ist Vollmond bei Drakensang Online. Das bedeutet: Auf der Insel Varholm verbreiten Werwölfe wieder Angst und Schrecken. Kannst du sie und noch schlimmere Kreaturen besiegen?

Drakensang Online: Vollmondevent vom 6. bis 8. Februar

Gleichzeitig zum Dragan-Event läuft bei Drakensang Online jetzt wieder das Vollmondevent. Auch diesmal brauchen die Bewohner von Varholm dringend deine Hilfe, um der Werwölfe Herr zu werden, die die Insel bedrohen. Vor allem der Ahnenwolf Vargulf ist eine große Gefahr. Ihn kannst du aber nicht ohne Probleme besiegen: Um ihn für den Kampf zu beschwören, brauchst du eine Phiole mit Werwolfsblut. Du musst also zunächst andere Werwölfe töten und ihr Blut sammeln, um dich schließlich Vargulf entgegenzustellen.

Verschiedene Questreihen für Drakensang Online:

Im Vollmondevent kannst du verschiedene Questreihen abschließen. Für manche brauchst du sowohl die Tag- als auch die Nachtversion der Varholm-Region. Das bedeutet: Du kannst nicht alle Quests innerhalb eines Vollmondevents abschließen und musst ein wenig vorausplanen. Zum Beispiel kannst du die Karte „Blutmond“ noch nicht bei der ersten Teilnahme betreten. Sobald du diese Region jedoch betreten hast, kannst du jederzeit ein neues Portal erhalten, indem du Vargulf besiegst. Du musst also nicht die komplette Questreihe erneut durchlaufen. Die Questreihe „Visionen aus der Vergangenheit“ ist eine der Voraussetzungen für die Blutmond-Quests. Achte dabei auf die Kiste neben dem Schiffswrack am oberen Rand der Karte. Wenn du diese Kiste öffnest, erwarten dich Szenen aus der Vergangenheit von Varholm.

„Blutmond“ bei Drakensang Online:

Die Blutmond-Questreihe ist wohl die größte Herausforderung im Vollmond-Event bei Drakensang Online. Denn Vargulf ist nicht der einzige Schrecken auf Varholm … Wenn du genügend silberne Kieselsteine bei Jon abgeliefert und Clarence, Pearl und Ace geholfen hast, kannst du für diese Quest wieder Varholm bei Tag betreten. Rubinia startet dann für dich die Blutmond-Quest. Sei aber gewarnt: Hier warten enorm gefährliche Gegner auf dich. Hüte dich vor allem vor der roten Finsternis! Wenn du nicht aufpasst, verschlingt sie dich mit Haut und Haaren …


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne