Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Änderungen an den Rüstkammern: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 04.05.2019 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gab es in den letzten Tagen ein Update mit erfreulichen Verbesserungen für dich.

Bei Elvenar gab es in den letzten Tagen ein Update mit erfreulichen Verbesserungen für dich.

In den letzten Tagen gab es ein Update bei Elvenar. Es beinhaltet unter anderem Fehlerbehebungen und Verbesserungen an den Rüstkammern und Wohngebäuden deiner Stadt.

Rebalancing für Elvenar

Wie bei jedem Browsergame muss es auch bei Elvenar regelmäßig Anpassungen geben, die das Balancing im Spiel sichern. In diesem Fall ist das zum deutlichen Vorteil für dich: Die Rüstkammern der Stufen 32 und 33 und die Wohngebäude der Stufe 20 wurden verbessert, weil ihre Werte schlechter waren als die anderer Stufen. Dadurch kannst du nun schneller Orks produzieren und bekommst mehr Bevölkerung. Im einzelnen bedeutet das für dich:

  • Im Wohngebäude auf Stufe 20 werden nun 850 Bewohner bereitgestellt, bisher waren es 750.

  • Die Rüstkammern Stufe 32 und 33 bringen dir in allen Optionen deutlich mehr Orks. Zum Beispiel: „Ein Haufen Orks“ auf Stufe 32 produziert 1100 statt 810 Orks. Dabei steigen auch die Kosten, in diesem Fall von 26.000 auf 35.000 Vorräte. Du zahlst für deine Orks also ähnlich viel wie bisher, bekommst sie aber viel schneller.

Die Änderungen betreffen sowohl Elfen- als auch Menschenstädte. Andere Stufen der Rüstkammern und Wohngebäude sind nicht betroffen.

Fehlerbehebungen für Elvenar

Wie immer gibt es einige Bugfixes für Elvenar. Zum Beispiel kannst du nun einen Phönix direkt aus einem Artefakt entwickeln, ohne vorher das Inventar zu öffnen und das Spiel neu zu laden. Auch für die Nutzung eines gerade fertiggestellten Restaurationszaubers ist kein Reload mehr nötig. Die Produktionrn im D000-b „Kern“ zeigen nun alle geförderten Werte korrekt an. Auch die App hat ein Update mit Bugfixes bekommen. Wie immer wird dieses aber zu einem anderen Zeitpunkt durchgeführt.

Entdecke jetzt die Verbesserungen bei Elvenar.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne