Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Bugfix-Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 10.07.2019 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gibt es am 15. Juli ein Update mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die App.

Bei Elvenar gibt es am 15. Juli ein Update mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die App.

Am 15. Juli bekommt das kostenlose Browsergame Elvenar ein Update auf die nächste Version 1.83. Es beinhaltet eine Reihe von Fehlerbehebungen. Außerdem wurde die mobile Version weiter verbessert.

Fehlerbehebungen für Elvenar

Diesmal standen Bugfixes im Vordergrund des Updates. Zum Beispiel wurde ein Problem behoben, das in der HTML5-Version Texte falsch anzeigte: Es waren im Kasernenmenü Buchstaben unten abgeschnitten. Jetzt kannst du die Texte wieder vollständig sehen. Ein weiteres Problem betraf den Wunschbrunnen. Manchmal wurden hier bestimmte Produktionen beim Einsammeln nicht angezeigt. Jetzt siehst du sie wieder vollständig. Ein weiterer Anzeigefehler betraf die Phönixe im Inventar. Hier wurden sie bei der Bestätigung zum Entzaubern falsch angezeigt. Auch dieser Fehler konnte behoben werden. In der Stadt wurden außerdem einige Platzierungsprobleme gelöst. Und im Bestätigungsfenster der Zauberspruchfragmente wurden einige Übersetzungen korrigiert.

Elvenar: Verbesserungen für die App

Auch die mobile Version von Elvenar bekommt ein Update, allerdings wie immer zu einem anderen Zeitpunkt. Dieser hängt unter anderem von den Bedingungen der App-Stores ab. Diese Verbesserungen enthält die nächste Version:

  • Wenn du deinen Nachbarn hilfst, bekommst du jetzt auch in der App täglich bis zu drei Truhen mit zufälligen Belohnungen. Falls du eine Belohnung bekommst, siehst du die Truhe und deren Inhalt sofort, ohne sie abholen zu müssen.

  • Du startest nun die Produktionen auf andere Weise: Nach dem Antippen eines Produktionsgebäudes erscheint sofort ein Menü. Mit Pfeilen am Rand des Menüs kannst du zwischen allen Produktionsgebäuden desselben Typs hin- und herspringen und auf diese Weise direkt mit einer neuen Produktion beginnen. Außerdem kannst du nun alle Werkstätten auswählen, um dieselbe Produktion zu starten.

  • In der Gebäudeinformation im Inventar wurde eine neue Schaltfläche hinzugefügt. Sie heißt „Entwicklungen“ und zeigt dir eine Vorschau aller Gebäudestufen.

  • Außerdem wurden auch bei der App von Elvenar einige Bugfixes eingespielt.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne