Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Eine ungewöhnliche Hochzeit: Valentinstagsevent bei Elvenar

Veröffentlicht am 13.02.2018 von

Bei Elvenar läuft ab dem 14. Februar ein romantisches Valentinstagsevent.

Bei Elvenar läuft ab dem 14. Februar ein romantisches Valentinstagsevent.

Erinnerst du dich noch an das Valentinstagsevent vom letzten Jahr? Die ungewöhnliche Liebesgeschichte, der du damals bei Elvenar folgen durftest, wird jetzt fortgesetzt …

Bei Elvenar läuten die Hochzeitsglocken:

Im letzten Jahr hat dir der Barde Tandulien am Valentinstag von einem ungewöhnlichen Liebespaar erzählt: Burukbrak der Pferdeklopfer, Sohn von Wumanok dem Drachenfresser, näherte sich Gaelagil Flusslauf an, der Prinzessin der Waldelfen. Diese Liebe zwischen einem Ork und einer Elfe kann doch unmöglich zu einem guten Ende führen? Doch! Am Ende des letztjährigen Valentinstagsevents fanden die beiden ungewöhnlichen Liebenden tatsächlich zusammen. Hast du dich jemals gefragt, wie es mit ihnen wohl weiterging und ob ihre Liebe Bestand hatte? Im diesjährigen Valentinstagsevent bei Elvenar erfährst du es. Sei dabei, wie Gaelagil und Burukbrak sogar vor den Traualtar treten. Aber rechne damit, dass das nicht ganz unkompliziert sein wird. Schließlich treffen hier zwei sehr unterschiedliche Kulturen aufeinander und müssen irgendwie Kompromisse finden. Wie wird das den Familien der beiden Liebenden gelingen? Erfahre die Geschichte im Valentinstagsevent von Elvenar!

Romantisches Gebäude für Elvenar:

Vom 14. bis zum 25. Februar erzählt Tandulien dir die Geschichte des Liebespaares weiter. Wenn es dir gelingt, rechtzeitig alle Aufgaben zu erfüllen, kannst du dir ein ebenso ungewöhnliches wie beeindruckendes Gebäude für Elvenar sichern. Es zeigt die Hochzeitszeremonie von Gaelagil und Burukbrak und macht die Unterschiede zwischen den beiden Völkern besonders deutlich. Das Hochzeitspaar steht in den Resten eines gigantischen Schädels, während nebenan exquisite Speisen mit zarten rosa Stoffen überwölkt werden. Die beiden scheinen es geschafft zu haben, die wichtigsten Hochzeitsbräuche ihrer Völker zu kombinieren … Das Gebäude ist 3 x 4 Felder groß und liefert Bevölkerung und Kultur für Elvenar.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne