Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Elvenar für Anfänger: Erkunde Provinzen!

Veröffentlicht am 17.08.2020 von Birgit Oppermann

Wie erforscht man Provinzen bei Elvenar? Wir erklären es dir!

Wie erforscht man Provinzen bei Elvenar? Wir erklären es dir!

Das Leben bei Elvenar findet nicht nur innerhalb deiner Stadt ab. Nach und nach erkundest du immer mehr Provinzen und erweiterst deinen Horizont. Allerdings musst du dort Begegnungen bestehen, durch Verhandlungen oder Kämpfe.

Die Weltkarte bei Elvenar

Auf deinem Spielbildschirm klickst du einfach unten auf die Weltkugel, um die Weltkarte von Elvenar betrachten zu können. Hier siehst du einerseits Städte anderer Spieler, andererseits aber auch Provinzen, die du erforschen kannst. Diese sind mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gekennzeichnet. Am Anfang sind alle Provinzen „sehr leicht“, doch das ändert sich bald. Unterhalb der Schwierigkeitsangabe siehst du die Güter, die du in der jeweiligen Provinz bekommen kannst. Erkunde sie, indem du einige Münzen investierst! Im nächsten Schritt kannst du dann die einzelnen Orte in der Provinz entdecken und dort Begegnungen machen.

Kämpfen oder Verhandeln bei Elvenar

In jeder Provinz triffst du auf Bewohner, die dir gefährlich werden können. Du hast nun zwei Möglichkeiten: Kämpfen oder Verhandeln. Das Verhandeln ist der leichtere Weg, kostet dich allerdings einige Güter. Alternativ kannst du in den Kampf ziehen. Dafür setzt du eigene Truppen ein. Am Anfang stehen dir Schwerttänzer, Bogenschützen und Treants zur Verfügung. Sie haben unterschiedliche Eigenschaften, die du nach und nach kennenlernen wirst. Achte bei der Auswahl der Kämpfer auf deine Gegner. Jede Einheit gehört zu einer von fünf Klassen und ist besonders gut gegen zwei bestimmte Klassen geeignet. Den übrigen beiden Klassen sind sie tendenziell unterlegen. Deshalb kommt es auf eine geschickte Auswahl an. Hast du deine Kämpfer ausgewählt, kann der Kampf beginnen. Hier hast du die Wahl zwischen einem automatischen Kampf und eigener Kampftechnik. Für den Start im Spiel eignet sich der automatische Kampf besser, nach und nach lernst du dann, wie du selbst auf dem Schlachtfeld agieren kannst. Hast du deine Truppen gut ausgewählt, endet deine Begegnung siegreich.

Hier endet unsere kleine Startreihe zu Elvenar. Du weißt nun genug, um mit deinem eigenen Abenteuer zu starten. Beginne am besten noch heute!


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne