Elvenar: Jetzt kommt das Update auf Version 0.23

Version 0.23 bringt Bugfixes und wichtige kleinere Änderungen an Elvenar mit.
Bei Elvenar wurde gestern ein Update eingespielt, das neben Bugfixes auch einige kleinere Änderungen mitbringt: ein Rebalancing bei einer Quest, ein 24-Stunden-Zeitsystem und mehr.
Neuerungen bei Elvenar
Das Update 0.23, das gestern bei Elvenar eingespielt wurde, bringt einige kleinere Veränderungen mit. Zum einen nutzt das Spiel jetzt ein 24-Stunden-Zeitsystem und wird dadurch übersichtlicher. Zum anderen gibt es Änderungen im Chat: Um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, wurden die Hintergründe von Spielernamen, Datum und Uhrzeit verändert. Bei der Quest „Guter Handel“ ist es jetzt möglich, eine Mischung aus Angeboten vom Händler und von anderen Spielern zum Abschließen einzusetzen. Bei einer weiteren Quest gibt es eine Änderung aus Balancing-Gründen: Beim „Steuern eintreiben“ musst du jetzt 150.000 Münzen statt den bisherigen 50.000 Münzen erwirtschaften.
Bugfixes bei Elvenar
Viel Aufmerksamkeit lag bei der aktuellen Version von Elvenar auch auf Fehlerbehebungen. So setzt nun zum Beispiel die Hardwarebeschleunigung nicht mehr die Auflösung von Gebäuden herunter. Es ist wieder möglich, bei geringer Auflösung im Forschungsbaum vertikal zu scrollen. Spieler, die bereits einer Gemeinschaft angehören, können nun wie vorgesehen nicht mehr in eine andere eingeladen werden. Zwei oder mehr Leerzeichen im Gemeinschaftsnamen sind nicht mehr möglich. Wenn du ein Angebot annimmst, führt dich das nicht mehr zurück auf Seite 1. Und wenn du einen anderen Spieler besuchst, wird deine ausgewählte Zoomstufe beibehalten. Die Elfen-Quests „Platz für Harmonie“ und „Garten der Harmonie“ können jetzt wie vorgesehen beendet werden. Diese und viele weitere Fehlerbehebungen sorgen dafür, dass Elvenar noch reibungsloser läuft.