Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Neues Gastvolk: Hoher Besuch bei Elvenar!

Veröffentlicht am 16.10.2019 von Birgit Oppermann

Neues Gastvolk: Die Elvenar persönlich kommen zurück!

Neues Gastvolk: Die Elvenar persönlich kommen zurück!

Seit so langer Zeit waren die Menschen und Elfen in Elvenar von den Hohen Wesen getrennt. Nun ist es endlich soweit: Die Elvenar kehren zurück. Entdecke jetzt das neue Gastvolk bei Elvenar!

Elvenar: Menschen und Elfen arbeiten zusammen

Um die Elvenar zurückzuholen, müssen nun Menschen und Elfen eng zusammenarbeiten und ihr Wissen gemeinsam nutzen. Um die Fähigkeiten des anderen Volkes einzusetzen, brauchst du spezielle Handelsproduktionen und musst einige Kosten investieren. Entwickle deine Landwirtschaft, schaffe bildende Künste und arbeite Baupläne für ein einzigartiges Gebäude aus. Dann wird es dir möglich sein, die Elvenar zurückzuholen und die Trennung der Hohen von ihren Völkern endlich aufzuheben.

Elvenar: Alles ist abhängig voneinander

Eine der wichtigsten Erkenntnisse der Elvenar ist diese: Alle Elemente und Produktionsprozesse sind voneinander abhängig. Deshalb musst du die verschiedenen Gebäude sinnvoll kombinieren: Die Ratshalle muss an die Akademie angrenzen und die Akademie an das Elvenar-Portal. Das Kabinett der Weisheit muss an alle drei Arten von Produktionsgebäuden angrenzen. Eine nicht ganz einfache Herausforderung, die aber zu bewältigen ist. Damit die Umstrukturierung etwas einfacher wird, gibt es fünf neue Erweiterungen: drei reguläre und zwei Premium-Erweiterungen. Dazu wurde die Obergrenze für Provinzerweiterungen angehoben.

Antike Wunder der Elvenar

Wenn du die Aufgaben der Elvenar lösen kannst, teilen sie ihre Wissen und zwei Antike Wunder mit dir:

  • Der Thermalbrunnen der Ewigen Jugend erhöht die Bevölkerungszahl in deiner Stadt, verbessert die Effizienz aller Wohngebäude und erhöht die Kultur aller antiken Wunder.

  • Und der Wirbel der Aufbewahrung erhöht die Speicherkapazität aller Portale, sodass du mehr Gastrassengüter lagern kannst. Außerdem erhöht er die Produktion von Erweckten Gütern.

Noch mehr Informationen über das neue Gastvolk findest du im Wiki von Elvenar und im folgenden Video:


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne