Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Rebalancing und Bugfixes: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 22.07.2020 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gibt es am Donnerstag ein kleines Update.

Bei Elvenar gibt es am Donnerstag ein kleines Update.

Am Donnerstag, den 23. Juli, ist bei Elvenar das Update auf Version 1.109 geplant. Es beinhaltet zwei Fehlerbehebungen, eine Maßnahme zum Rebalancing und einige Verbesserungen für die mobile Version von Elvenar.

Elvenar: Änderungen und Bugfixes für die Browserversion

Bei der Browserversion von Elvenar gibt es eine notwendige Maßnahme zum Rebalancing: In Kapitel 15 wurden die erforderlichen Güter für die Stadterweiterung 46 und 47 durch Schriftrollen ersetzt. Der Grund: Die entsprechenden Technologien, die bisher nötig waren, waren in früheren Kapiteln optional. Um auch Spielern, die sie damals nicht abgeschlossen haben, das Freischalten zu ermöglichen, war diese Veränderung sinnvoll.

Außerdem gibt es wieder einige Fehlerbehebungen, zum Beispiel diese:

  • Bei den Botschaften gab es ein Rundungsproblem. Dieses führte dazu, dass es kleine Unterschiede bei der Menge der vom Senat gesammelten Ressourcen geben konnte, abhängig davon, ob sie einzeln oder als Stapel gesammelt wurden. Der Rundungsfehler wurde nun behoben, sodass die Menge immer gleich ist, egal wie du die Ressourcen zusammenträgst.

  • Bei den Zaubersprüchen gab es ein Problem mit falsch verwendeten Begriffen: Manche Segen wurden im Informationsfenster als Booster bezeichnet, was zu Verwirrung führen konnte. Jetzt sagen die Informationen klar, dass es sich um Segen handelt.

Verbesserungen für die Elvenar-App

Auch die mobile Version von Elvenar bekommt ein Update. Es wird wie üblich erst einige Tage später in den Shops verfügbar sein. Diese Änderungen erwarten dich:

  • Bei Kämpfen in regulären Provinzbegegnungen bekommst du nun einen Hinweis darauf, wie wahrscheinlich du die Schlacht gewinnen kannst.

  • Auf dem Button „Weltkarte“ erkennst du nun direkt, ob eine andere Provinz ausgekundschaftet werden kann.

  • Und ein Fehler beim Handwerk konnte behoben werden, der manchmal falsche Ressourcen anzeigte.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne