Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Rebalancing und mehr: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 23.06.2020 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gibt es am 25. Juni ein Update mit Rebalancings.

Bei Elvenar gibt es am 25. Juni ein Update mit Rebalancings.

Am 25. Juni ist bei Elvenar das Update auf Version 1.107 geplant. Es bringt Bugfixes und ein Rebalancing des Zwergenkapitels mit. Hier erfährst du die Einzelheiten.

Elvenar: Rebalancing im Zwergenkapitel

Das Balancing ist wohl die schwierigste Aufgabe in jedem Browsergame. Schließlich müssen alle alten und neuen Features von ihrer Gewichtung her gut zusammenpassen. Um das zu gewährleisten, sind immer wieder Rebalancings nötig. Diesmal gibt es einige Balancing-Änderungen am Zwergenkapitel von Elvenar. Die wichtigste Änderung: Damit du schnelleren Fortschritt generieren kannst, braucht die Kupfergießerei kein Kupfer mehr zum Ausbau und das Granitbergwerk kein Granit. Um das auszugleichen, wurde die Menge an Münzen und Vorräten, die du zum Ausbau brauchst, erhöht. Trotzdem sollte auf diese Weise der Ausbau schneller vonstatten gehen. Kupfer und Granit brauchst du weiterhin für alle Forschungen und für den Ausbau des Portals.

Elvenar: Weitere Änderung und Bugfixes

Eine weitere Änderung im Update betrifft das laufende Himmelshändler-Event: Zur Quest #96 wurde eine weitere Lösungsmöglichkeit hinzugefügt. Du musst nun also keine Provinz mehr abschließen, sondern kannst die Quest auch auf anderem Weg lösen.

Außerdem gibt es wie immer auch in diesem Update einige Bugfixes. Sie betreffen unter anderem die Turniere, die Antiken Wunder, die Botschaften, die Amuni, Tooltips für Eventgebäude und einige Übersetzungen.

Auch die App bekommt in den nächsten Tagen wieder ein Update. Dort wurde die Übersicht der Relikte komplett überarbeitet und gibt nun einen besseren Überblick über die vorhandenen Relikte und weitere Informationen. Außerdem wurden auch hier einige Fehler behoben.

Das Update für die Browserversion findet am 25. Juni statt. Die mobile Version von Elvenar bekommt ihr Update wie immer zu einem separaten Zeitpunkt.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne