Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Romantisches Valentinstagsevent bei Elvenar

Veröffentlicht am 07.02.2019 von Birgit Oppermann

Valentinstagsevent: Entdecke bei Elvenar eine romantische Geschichte und sichere dir attraktive Preise!

Valentinstagsevent: Entdecke bei Elvenar eine romantische Geschichte und sichere dir attraktive Preise!

Wenn du schon längere Zeit Elvenar spielst, dann kennst du sicher schon die romantische Geschichte von Burukbrak und Gaelagil. Auch in diesem Jahr wird sie fortgesetzt. Erfülle die Quests, um zu erfahren, wie die Liebesgeschichte weitergeht, und um dir wertvolle Preise für Elvenar zu sichern.

Elvenar: Liebesgeschichte wird fortgesetzt

Jedes Jahr rund um den Valentinstag kommt der weltbekannte Barde Tandulien in deine Stadt, um eine zauberhafte Liebesgeschichte zu erzählen. Sie handelt von Burukbrak, einem Ork, und Gaelagil, einer Elfe. Im ersten Teil der Geschichte hast du erfahren, wie Burukbrak Gaelagils Liebe gewinnen konnte. Die beiden mussten einige Hindernisse überwinden, um zueinander zu finden! Im zweiten Teil der Geschichte feierte das Paar eine romantische Hochzeit. Vom 7. bis zum 16. Februar läuft nun bei Elvenar wieder das Valentinstagsevent, und wieder erfährst du, wie es bei den beiden Liebenden weitergeht. Das letzte Jahr war sehr turbulent für Burukbrak und Gaelagil!

Valentinstagsevent: Kindersegen bei Elvenar

Gaelagil und Burukbrak sind im vergangenen Jahr Eltern geworden! Allerdings wurden sie nicht nur mit einem oder zwei Kindern gesegnet, sondern gleich mit einem ganzen Dutzend! Ständig sind die Kleinen hungrig und ständig müssen ihre Windeln gewechselt werden. Aber die beiden haben ihre Liebe dabei nicht vergessen. Nachdem sie in Erinnerung geschwelgt haben, entscheidet Burukbrak sich, Gaelagil noch einmal seine Liebe zu beweisen … Um die ganze Geschichte zu erfahren, musst du bei Elvenar alle Quests zum Valentinstagsevent rechtzeitig erfüllen. Als Hauptgewinn wartet ein romantisches Gebäude auf dich. Es zeigt die beiden stolzen Eltern vor ihrem Haus, wie sie sich hingebungsvoll um ihre Familie kümmern. Das Gebäude braucht eine Fläche von 4x3 Feldern und bringt dir Bevölkerung und Kultur für Elvenar.

Starte jetzt die erste Quest im Valentinstagsevent von Elvenar!


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne