Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Verbesserte Antike Wunder bei Elvenar

Veröffentlicht am 14.04.2017 von

Sämtliche Antiken Wunder bei Elvenar wurden generalüberholt.

Sämtliche Antiken Wunder bei Elvenar wurden generalüberholt.

Mit dem aktuellen Update bei Elvenar haben die Antiken Wunder eine Generalüberholung erhalten. Die Effekte sind nun nicht mehr statisch, sondern basieren dynamisch auf deinem eigenen Fortschritt. Damit werden sie im Verlauf des Spiels immer wertvoller.

Elvenar: Dynamische Effekte der Antiken Wunder

Bisher hatten die Antiken Wunder bei Elvenar einen festen Wert, den sie auch auf Dauer beibehielten. Immer wieder kam aber aus der Community die Rückmeldung, dass nicht alle Antiken Wunder den Platz, den sie in der Stadt benötigen, wert seien. Diesem Feedback hat Elvenar jetzt Rechnung getragen und die Antiken Wunder generalüberholt. Sie erhalten jetzt dynamische Effekte, die mit deinem Fortschritt steigen. Das bedeutet: Die Antiken Wunder bekommen immer mehr Kraft, auch wenn du sie nicht ausbaust. Alleine durch den Fortschritt in deiner Stadt nehmen auch die Antiken Wunder an Kraft zu. Natürlich gibt es noch einen deutlichen Bonus, wenn du die Antiken Wunder ausbaust. Um die dynamische Erhöhung der Effekte zu ermöglichen, stellen die meisten Effekte jetzt einen Prozentsatz eines Faktors dar, den du in deiner Stadt finden kannst. Mit jeder Extrastufe erhöht sich dieser Prozentsatz.

Beispiele für die verbesserten Antiken Wunder bei Elvenar

Eine vollständige Liste der Antiken Wunder und ihrer neuen Werte kannst du im Forum von Elvenar einsehen. Hier nur zwei Beispiele: Der Goldene Abgrund aus Kapitel zwei produziert Münzen und stellt dir Bevölkerung zur Verfügung. Die Münzen entsprechen jetzt einem Prozentsatz der Lagerkapazität der Münzen deines Hauptgebäudes. Die zur Verfügung gestellte Bevölkerung stellt einen Prozentsatz deiner arbeitenden Bevölkerung dar. Bei der Heldenschmiede in Kapitel 8 stellen die produzierten Orks einen Prozentsatz deiner abgeschlossenen Provinzen dar. Die Berechnung des Schadens deiner Schweren Nahkämpfereinheiten bleibt unverändert, es gibt aber einige Ausgleichs- und Anzeigeanpassungen. Entdecke die verbesserten Antiken Wunder jetzt bei Elvenar.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne