Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.104: Update für Elvenar

Veröffentlicht am 14.05.2020 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar wird heute ein Update mit einigen kleineren Verbesserungen eingespielt.

Bei Elvenar wird heute ein Update mit einigen kleineren Verbesserungen eingespielt.

 

Am 14. Mai ist für Elvenar ein Update geplant, das zwei neue Buttons, einige neue Avatare und einige Fehlerbehebungen mitbringt. Wir stellen dir die Verbesserungen und Bugfixes vor.

Verbesserungen für Elvenar

In der unteren Navigationsleiste des Spiels sind jetzt zwei neue Buttons enthalten. Sie führen dich mit einem Klick zum Turm der Ewigkeit und zum Handwerk in der Magischen Akademie. Außerdem zeigen dir die Buttons schon einige Informationen an, ohne dass du sie überhaupt anklicken musst:
    • Der Button für das Handwerk zeigt, ob gerade ein Rezept hergestellt wird oder ob das Handwerk inaktiv ist. Außerdem geht aus der Anzeige hervor, wann das hergestellte Rezept abgeholt werden kann.
    • Der Button zum Turm der Ewigkeit zeigt dir, ob der Turm gerade verfügbar ist oder wie lange es bis zum Start des nächsten Durchlaufs dauert.
Außerdem wurden einige neue Avatare freigeschaltet. Elfenspieler können schon zu Beginn einen zusätzlichen Avatar auswählen. Ab Kapitel II gibt es jeweils zwei weitere Avatare für Menschen und Elfen.

Bugfixes für Elvenar

Wie in jedem Update gibt es natürlich auch diesmal einige Fehlerbehebungen:
    • Bei den Maifeierlichkeiten passte das Bild für den Ladebildschirm nicht ordentlich in die Weltkarte. Jetzt wurde es angepasst.
    • Außerdem kam es bei den Maifeierlichkeiten vor, dass die Anzahl der verfügbaren Frühlingssamen rot war, obwohl eigentlich genügend Samen vorhanden waren. Jetzt verschwindet die rote Anzeige wie geplant, wenn die Samen für das Öffnen einer Blüte ausreichen.
    • Und auch ein dritter Bugfix betrifft die Maifeierlichkeiten: Wenn ein Hauptpreis freigeschaltet wird, ist die Belohnung im Popup-Fenster jetzt korrekt ausgerichtet.
    • Ein weiterer Bug betraf den Thermalbrunnen der Ewigen Jugend: Hier wurde das Bild der Runenscherbe auf einer Seite abgeschnitten. Auch dieses Darstellungsproblem sollte nun nicht mehr auftreten.
Das Elvenar-Update mit diesen Verbesserungen ist für den 14. Mai geplant.

 


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne