Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.105: Update für Elvenar

Veröffentlicht am 26.05.2020 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gibt es am Donnerstag ein Update.

Bei Elvenar gibt es am Donnerstag ein Update.

Am 28. Mai wird bei Elvenar das nächste Update eingespielt. Es bringt unter anderem neue Stufen für die Antiken Wunder mit. Auch die App bekommt ein Update mit einigen Verbesserungen.

Neue Wunderstufen bei Elvenar

Die Antiken Wunder bekommen nun fünf zusätzliche Stufen, du kannst sie also bis zu Level 35 ausbauen. Nur das Kloster der Kampfkünste bei den Elfen und das Heiligtum der Menschen bleiben bei 30 Stufen. Jede Stufe erhöht deine Ranglistenpunkte und mindestens eine der Auswirkungen des Gebäudes. Die Geschwindigkeit, mit der sich die Auswirkungen erhöhen, ist allerdings nicht mehr so hoch wie bei früheren Updates.

Bugfixes für Elvenar

Im aktuellen Update von Elvenar gibt es natürlich auch wieder einige Fehlerbehebungen. Zum Beispiel zeigt der Button für Quests des Gemeinschaftsabenteuers jetzt nur noch einen grünen Haken, wenn es auch wirklich ein Abzeichen zum Abholen gibt. Die Tooltips im Forschungsbaum öffnen sich nun zuverlässiger, wenn du mit der Maus über eine Technologie fährst. Und es ist nicht mehr möglich, die Erkundung einer Provinz zu starten, wenn du die angrenzende Provinz noch nicht gelöst hast.

Update für die Elvenar-App

Wie üblich bekommt die mobile Version von Elvenar ihr Update zu einem anderen Zeitpunkt, der unter anderem von den App-Stores abhängt. Neu in der mobilen Version ist eine leichtere Navigation zwischen der Stadtkarte, der Weltkarte und der Forschungskarte. Bisher wurdest du immer in die Stadt zurückgeleitet. Mit der neuen Version schließt du einfach die Forschung und bist wieder in der Umgebung, aus der du sie geöffnet hast. Außerdem enthält das Update für die App eine Reihe von Fehlerbehebungen.

Das Update für die Browserversion von Elvenar ist für den 28. Mai geplant, das App-Update wird noch einige Tage länger dauern.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne