Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.108: Update für Elvenar

Veröffentlicht am 13.07.2020 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gibt es einige Änderungen im Update.

Bei Elvenar gibt es einige Änderungen im Update.

 

Hast du die Änderungen bei Elvenar schon entdeckt? Letzte Woche wurde dort ein Update eingespielt, das unter anderem zwei Verbesserungen und einige Maßnahmen zum Rebalancing enthält.

Verbesserungen für Elvenar

Die „Schüler“ beim Elvenar-Kapitel „Zauberer und Drachen“ wurden nun zu „Zauberlehrlingen“ aufgewertet. Das bringt keine inhaltlichen Änderungen mit sich, aber der Name drückt deutlich besser ihre Aufgabe aus. Eine weitere Veränderung betrifft die Art, wie das System Handwerksrezepte auswählt und dir anbietet. Hier gab es eine Generalüberholung, damit die angebotenen Rezepte für dich relevanter sind. Hierfür wurden auch Rezepte wieder zugänglich, die vorher aus dem Spiel genommen waren (siehe Rebalancing). Außerdem gibt es natürlich wieder eine ganze Reihe von Bugfixes für Elvenar.

Rebalancing für Elvenar

Wie du weißt, sind in jedem Browsergame hin und wieder Rebalancing-Maßnahmen nötig, damit alle Spielelemente gut zusammenpassen. Zwei Änderungen zum Rebalancing gab es in diesem Update bei Elvenar:

  • Einige Rezepte, die das Spiel schon verlassen hatten, werden nun wieder zugänglich, andere werden gelöscht. Entfernt wurden zum Beispiel die Stufe-1-Versionen von allen Evolutionsgebäuden. Nur die vier Phönixe sind weiterhin enthalten. Auch der Maibaum, der erst kürzlich hinzugefügt wurde, ist nun nicht mehr erhältlich. Außerdem wurden die Wahrscheinlichkeiten für einzelne Rezepte angepasst und optimiert.

  • Wissenspunkte, die direkt im Antiken Wunder gekauft werden, sind jetzt deutlich günstiger: Bisher kosteten sie 45 Diamanten, jetzt musst du nur noch 25 Diamanten investieren. Außerdem gibt es neu einen „Kaufe alle“-Button. Mit ihm kannst du alle nötigen Diamanten für die nächste Forschungsphase gleichzeitig kaufen, wenn du möchtest. Wichtig: Die Preisänderung betrifft nicht die Wissenspunkte, die du an anderen Stellen im Spiel erwerben kannst.

Version 1.108 ist bereits bei Elvenar aktiv, du kannst die Änderungen also schon im Spiel erkunden.

 


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne