Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.111: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 20.08.2020 von Birgit Oppermann

Das neue Update bei Elvenar enthält Bugfixes und Rebalancings.

Das neue Update bei Elvenar enthält Bugfixes und Rebalancings.

Am 20. August soll bei Elvenar die neue Version 1.111 eingespielt werden. Sie enthält Bugfixes und einige Kostenanpassungen im Zuge des Rebalancings.

Rebalancing und Fehlerbehebungen bei Elvenar

Rebalancing ist bei allen Browsergames extrem wichtig. Schließlich sollen alle Aspekte des Spiels optimal zusammenpassen, um ein faires Spiel und verschiedene Taktiken zu ermöglichen. Deshalb gibt es in diesem Update zwei Kostenänderungen für ein besseres Balancing:

  • Zu Beginn des Elvenar-Kapitels (Kapitel 15) wurden bisher ziemlich viele Technologien verlangt. Die Kosten waren im Vergleich zu anderen Kapiteln deutlich zu hoch und wurden deshalb jetzt gesenkt.

  • Reguläre und Premium-Erweiterungen haben jetzt keinen so großen Einfluss mehr auf die Schwierigkeitsberechnungen für den Turm der Ewigkeit. Die Auswirkungen der Premiumweiterungen wurden dabei stärker reduziert als die der regulären Erweiterungen,

Außerdem konnten wieder einige Fehler behoben werden, zum Beispiel diese:

  • Bei den Botschaften wurde ein falsches Porträt bei einem Questgeber angezeigt. Jetzt wird wieder das passende Gesicht dargestellt.

  • Und der Button zum Umschalten auf den HTML5-Client war nicht groß genug für die Übersetzungen in allen Sprachen. Jetzt bietet er genügend Platz, sodass in jeder Sprache die Aufschrift gut zu erkennen ist.

Update für die Elvenar-App

Nicht nur die Browserversion, auch die App von Elvenar bekommt ein Update, allerdings wie immer zu einem separaten Zeitpunkt. Die neue Version beinhaltet vor allem Bugfixes, aber auch eine nützliche Verbesserung: Neue Spieler können nun über die Einstellungen im Spiel Namen, Email-Adresse und Passwort festlegen.

Generell gilt: Wenn du in Zukunft anstehende Änderungen bei Elvenar besonders frühzeitig mitbekommen möchtest, solltest du dich auf dem Beta-Server registrieren. Dort kannst du alle Verbesserungen schon im Vorfeld auf Herz und Nieren testen.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne