Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.70: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 10.01.2019 von

Bei Elvenar gibt es heute ein Update mit einigen kleineren Verbesserungen.

Bei Elvenar gibt es heute ein Update mit einigen kleineren Verbesserungen.

Für den 10. Januar ist bei Elvenar ein Update geplant. Es enthält einige kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Auch die mobile Version von Elvenar bekommt ein Update.

Elvenar: Verbesserungen und Bugfixes in der Browserversion

Das kommende Elvenar-Update bringt zwei Verbesserungen mit:

  • In den Tooltips im Spiel siehst du jetzt auch die Information über die Ablaufzeit von Gebäuden. Das gilt insbesondere in der Belohnungsübersicht für Gemeinschafts-Abenteuer. Auf diese Weise kannst du deine Schritte leichter planen und behältst besser den Überblick.

  • Die zweite Verbesserung betrifft die optische Unterscheidung zwischen Segen und Verzauberungen. Bisher war es manchmal schwierig, sie auf einen Blick zu erkennen. Jetzt wurden die Icons für Segen angepasst: Das Symbol für den beeinflussten Gegenstand wird vollfarbig angezeigt. Die Verzauberungen behalten dagegen ihr einfarbiges Aussehen.

Außerdem wurden auch diesmal wieder einige Fehler bei Elvenar behoben: Sie betreffen das Infosymbol für den Kombinationsauslöser, den Bauplatz des Wintermarktes im Bewegungsmodus und den Ladeprozess des Spiels für Mac-User mit dem Safaribrowser.

Update für die mobile Version von Elvenar:

Auch die Elvenar-App bekommt ein Update. Allerdings wird dies erst zu einem späteren Zeitpunkt in den Shops verfügbar sein. Neu sind diese Elemente:

  • Wenn du einen Nachbarn besuchst, wird nun sein Gemeinschaftswappen angezeigt.

  • In der Belohnungsvorschau für die Stufen von Gemeinschaftsabenteuern erfährst du nun mehr Details über ihre Größe, Wirkung und Beschreibung.

  • Eine überzählige Info-Schaltfläche bei auslaufenden Gebäuden, die zu einem leeren Fenster führte, wurde entfernt.

  • Auf dem iPhone X konnte man nicht immer die Eingabe von benutzerdefinierten Beträgen im Händler bestätigen. Dieses Problem tritt nun nicht mehr auf.

  • Beim Wechsel von Geräten frieren die Abklingzeiten für Turnierprovinzen nicht mehr ein.

  • Und ein Fehler wurde behoben, durch den unter bestimmten Umständen Gebäude nicht aus dem Inventar platziert werden konnten.

Die Browserversion von Elvenar bekommt ihr Update am 10. Januar, der Zeitpunkt des App-Updates ist davon unabhängig.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne