Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.87: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 11.09.2019 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gab es in den letzten Tagen ein Update.

Bei Elvenar gab es in den letzten Tagen ein Update.

Hast du schon die Veränderungen bei Elvenar entdeckt? In den letzten Tagen wurde das Update auf Version 1.87 eingespielt, das vor allem Maßnahmen zum Rebalancing enthält. Wir verraten dir, was es Neues gibt.

Rebalancing bei Elvenar

Das Balancing ist das wichtigste und komplizierteste Thema bei jedem Browsergame. Schließlich sollen alle Spielinhalte fair zusammenpassen und ähnlich gewichtet sein, um den Spielspaß zu erhalten. Immer wieder sind Nachjustierungen notwendig. Deshalb wurden bei diesem Update einige Maßnahmen zum Rebalancing vorgenommen, in erster Linie am Handwerkssystem:

  • Es gibt verschiedene neue Rezepte, mit denen du zum Beispiel Evolutionsgebäude oder verschiedene Booster herstellen kannst.

  • Die Diamantenkosten für neue Rezepte wurden von 75 auf 50 Diamanten reduziert. Und auch der Timer für neue Rezepte wurde verringert: von 8 auf 6 Stunden.

  • Im Rezeptpool gibt es nun nicht mehr so viel Tierfutter. Spieler mit Haustieren können weiterhin Nahrung sammeln, um Tierfutter zu aktivieren. Und Spieler ohne Haustiere können auf diese Weise aussagekräftigere Gegenstände produzieren.

  • Einige Rezepte, die nur äußerst selten hergestellt wurden, wurden komplett aus dem Spiel entfernt.

  • Bei mehreren Segen wurden die Rezeptkosten und Erträge angepasst.

  • Durch die Entzauberung von Eventgebäuden verdienst du nun 50% weniger Fragmente. Dafür wurden aber auch die Rezeptkosten und die Visionsschwaden für Eventgebäude im Handwerk gesenkt.

  • Auch bei der Entzauberung von Evolutionsartefakten bekommst du nun weniger Zauberfragmente: 1000 statt 1500.

Weitere Änderungen bei Elvenar

Neben diesem Rebalancing wurden bei Elvenar wieder viele Fehler behoben. Eine genaue Liste der Bugfixes findest du im Forum.

Auch die App von Elvenar bekommt ein Update, wie immer aber zu einem anderen Zeitpunkt. Auch hier wurden einige Fehler behoben und nützliche Verbesserungen eingespielt.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne