Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
x

Version 1.90: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 17.10.2019 von Birgit Oppermann

Bei Elvenar gibt es heute ein interessantes Update.

Bei Elvenar gibt es heute ein interessantes Update.

Am 17. Oktober gibt es ein Update bei Elvenar. Es bringt nicht nur das schon angekündigte neue Gastvolk mit, sondern auch eine ganze Reihe nützlicher Verbesserungen und neuer Funktionen.

Elvenar: verbesserte Weltkarte

Auf der Benutzeroberfläche der Weltkarte gibt es jetzt eine neue Provinzübersicht, die dir den Fortschritt der Weltkarte deutlicher macht. Du kannst dir eine Übersicht über alle erkundungsfähigen Provinzen anzeigen lassen und siehst dann auf einen Blick die wichtigsten Informationen: Typ, Schwierigkeit, Entfernung und Richtung von deiner Stadt aus. Von dieser Übersicht aus kannst du direkt einen Kundschafter losschicken oder die Provinz auf der Weltkarte aufrufen. Eine weitere Übersicht zeigt dir die Liste aller unvollständigen Provinzen, die du zwar schon ausgekundschaftet, aber noch nicht abgeschlossen hast. Auch hier kannst du direkt aus der Übersicht heraus zur Provinz springen, um sofort mit den Begegnungen zu starten.

Rebalancing und Bugfixes bei Elvenar

Im Zuge einer Balancing-Anpassung wurden die Diamantenkosten zur Heilung und zum Kauf von Einheiten nach einem Kampf angepasst. In vielen Fällen werden die Kosten dadurch geringer. Das gilt vor allem dann, wenn nur wenige Einheiten geheilt werden müssen.

Außerdem konnten wieder einige Fehler behoben werden, zum Beispiel diese:

  • Stonehenge und das Meerjungfrauen-Paradies zeigten fälschlicherweise an, sie seien mit dem Teleportieren-Zauber einlagerbar. Da das bei Evolutionsgebäuden nicht möglich ist, wurde diese Anzeige nun entfernt.

  • Beim Start von mehreren Werkstatt-Produktionen wurden die Produktionen in den Magischen Werkstätten nicht immer mitgestartet. Jetzt verhalten sie sich kooperativer.

  • Die Information über die Basisbelohnung der Endlosen Ausgrabung wurde entfernt. Sie war irrelevant und ungenau.

  • Weitere Bugfixes betreffen verschiedene Gebäude und die Nachrichtenvorschau in der HTML5-Version.

Entdecke die Neuerungen jetzt bei Elvenar!


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne