Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Ausblick für Goodgame Empire: Bald kommt das Fusion-System!

Veröffentlicht am 23.07.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire gibt es bald ein ganz neues System zur Verbesserung von Deko und Ausrüstung.

Bei Goodgame Empire gibt es bald ein ganz neues System zur Verbesserung von Deko und Ausrüstung.

Bei Goodgame Empire gibt es in näherer Zukunft einige wichtige Änderungen. Das Fusion-System gehört dazu. Es betrifft die Art und Weise, wie du Dekorationen und Ausrüstungen handhabst.

Was bringt das neue Fusion-System bei Goodgame Empire:

Das neue Fusion-System (was übrigens ein Arbeitstitel ist, der Name kann sich also noch ändern) räumt mit den Massen an Ausrüstungen und Dekorationen in deinem Inventar auf. Gleichzeitig ermöglicht das System es dir, bessere Dekos und Ausrüstungen zu bauen. Zudem bieten die Änderungen den Boden für weitere Verbesserungen, zum Beispiel neue Spielmodi und erweiterte Hauptevents bei Goodgame Empire.

Die Dekorationsschmiede bei Goodgame Empire:

Mit dem Fusion-System kannst du bestimmte Bestandteile miteinander kombinieren, um bessere Gegenstände zu erhalten. Ein Weg dazu führt über die Dekorationsschmiede. Und so geht es: Sobald das System verfügbar ist, suchst du dir eine Dekoration aus, die du verbessern möchtest. Dann wählst du eine weitere Dekoration, die du nicht mehr benötigst und die die Quelle für die Verbesserungen sein wird. Diese Quell-Dekoration wird dabei zerstört. Und schließlich brauchst du noch einen Katalysator. Um ihn herzustellen, brauchst du „Staub“ (ebenfalls ein Arbeitstitel), den du auf verschiedenen Wegen erlangen kannst. Auch der Katalysator geht beim Fusionsprozess verloren. Außerdem musst du eine kleine Menge an Ressourcen (Eisen, Kohle, Öl oder Glas) einsetzen. Am Ende erhältst du eine Dekoration, die deutlich besser ist als deine ursprüngliche Quelle. Je höher das Fusionslevel ist, umso höher wird auch die Menge an Öffentlicher Ordnung sein.

 

Die Ausrüstungsschmiede bei Goodgame Empire:

Ein wenig später wird auch die Ausrüstungsschmiede (Arbeitstitel) eingeführt werden, die dir einen ähnlichen Prozess wie bei den Dekorationen ermöglicht. Auf diese Weise optimierst du deine Ausrüstungsgegenstände für höhere Werte. Gleichzeitig wird es eine neue Seltenheitsstufe für Ausrüstungen geben.

Goodgame Empire: Schwerer Modus für Events

In Zukunft soll es für die Events bei Goodgame Empire einen Schweren Modus geben, der mit stärkeren Gegnern, aber auch höheren Belohnungen einhergeht. Bis es soweit ist, wird aber noch ein wenig Zeit vergehen.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne