Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Event bei Goodgame Empire: „Meisterschaft der Königreiche!“

Veröffentlicht am 15.06.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire gibt es jetzt ein großes Event, dessen Aufbau sich an der FIFA-Weltmeisterschaft orientiert.

Bei Goodgame Empire gibt es jetzt ein großes Event, dessen Aufbau sich an der FIFA-Weltmeisterschaft orientiert.

Auch an Goodgame Empire geht das Fußballfieber nicht spurlos vorüber. In der „Meisterschaft der Königreiche“ treten Server und Allianzen gegeneinander an. Das Event ist aufgebaut wie die FIFA-Weltmeisterschaft.

Event-Aufbau bei Goodgame Empire:

Die Meisterschaft der Königreiche folgt dem Aufbau der FIFA-Weltmeisterschaft. Zunächst gibt es eine Qualifikationsphase, in der die Top-10-Server in die nächste Runde kommen. Es zählen die Punkte, die die Spieler gemeinsam in den laufenden Events verdienen. Die Server-Qualifikation läuft schon und endet am 18. Juni. Anschließend qualifizieren sich bis zum 22. Juni die Allianzen: Die Top-4-Allianzen der qualifizierten Server kommen in die nächste Runde. Dann folgt die Gruppenphase vom 22. bis zum 25. Juni. Die besten beiden Allianzen jeder Gruppe kommen in die nächste Runde. Es folgen das Achtel-, Viertel- und Halbfinale, in dem sich die teilnehmenden Allianzen jeweils halbieren. Beim Spielinternen Finale treten die beiden besten Allianzen von Goodgame Empire gegeneinander an. Doch damit ist das große Spektakel noch nicht zu Ende: Es folgt noch ein „Großes Finale“ im Kampf um den Weltmeistertitel.

Das Große Finale bei Goodgame Empire:

Nach dem Spielinternen Finale tritt die siegreiche Mannschaft im Großen Finale noch einmal an, und zwar gegen den Sieger von Empire: Four Kingdoms. Doch diesmal steht der Champion nicht alleine da: Die Top-10-Server jedes Spiels helfen den Siegern bei ihrem Kampf. Das bedeutet: In dieser letzten Spielphase vom 11. bis 16. Juli zählen die durchschnittlichen Punktwerte der Top-10-Server des jeweiligen Spiels dazu. Hier kommt es also wieder auf jeden einzelnen Spieler an!

Wertvolle Gewinne für Goodgame Empire:

In jeder Spielphase gibt es wertvolle Belohnungen zu gewinnen, bei denen niemand leer ausgeht: Alle Spieler bekommen als Geschenk für ihre Teilnahme die Dekoration „Ehrengarde“ mit 100 öO. Je weiter ihr kommt, umso wertvoller werden die weiteren Dekorationen, die es zu erringen gibt. Die Deko „Meisterschaft der Königreiche“ für den Sieger bringt volle 900 öO! Außerdem warten viele weitere Belohnungen auf euch. Also: Leg dich ins Zeug und unterstütze deinen Server in der Qualifikationsphase bei Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne