Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Anleitung für das neue Kraftsystem

Veröffentlicht am 21.07.2018 von Birgit Oppermann

Hier erfährst du Details zum neuen Kraftsystem von Goodgame Empire.

Hier erfährst du Details zum neuen Kraftsystem von Goodgame Empire.

Nach der Einführung des Kraftsystems bei Goodgame Empire gab es eine ganze Reihe von Nachfragen. Deshalb erklärt Goodgame das Feature jetzt genauer und gibt viele interessante Details preis.

Kraftstufe und -seltenheit deiner Ausrüstung bei Goodgame Empire:

Die Ausrüstung gehört zu den zentralen und gleichzeitig zu den komplexeren Aspekten von Goodgame Empire. Mit dem Kraftsystem wird sie erweitert und bringt dadurch viele neue Spiel- und Taktikmöglichkeiten mit. Grundgedanke ist dieser: Alle neuen Ausrüstungsgegenstände bekommen eine Kraftstufe und eine Kraftseltenheit zugeteilt. (An den Ausrüstungen, die du schon erspielt hast, ändert sich nichts.) Die beiden neuen Komponenten haben zur Folge, dass Ausrüstungsgegenstände mit dem gleichen Namen und Aussehen trotzdem zu unterschiedlichen Sets gehören und unterschiedliche Stärken haben können. Es gibt also eine viel größere Vielfalt bei den Ausrüstungsgegenständen, Helden und Edelsteinen. Generell gilt: Je höher die Kraftstufe und die Kraftseltenheit sind, umso stärker fällt auch der Bonus aus. Meistens, aber nicht immer, sind die Boni der einzelnen Versionen ähnlich zueinander.

Goodgame Empire: Welche Kraftstufen und -seltenheiten gibt es?

Es gibt für die Ausrüstungsgegenstände, Helden und Edelsteine neun Kraftstufen. Je höher die Zahl ist, umso stärker ist auch der Ausrüstungsgegenstand. Die Kraftseltenheiten folgen dem gleichen System, das du schon aus anderen Bereichen des Spiels kennst: 1. Gewöhnlich/Grau, 2. Selten/Grün, 3. Episch/Lila, 4. Legendär/Orange, 5. Einzigartig/Rot. Auch hier gilt: Je seltener ein Gegenstand ist, umso mächtiger ist er.

Goodgame Empire: Setgegenstände

Auch beim neuen Kraftsystem kannst du Set-Boni bekommen. Allerdings gehören nur solche Gegenstände zu einem Set, die die gleiche Kraftseltenheit und -stärke haben. Achte deshalb darauf, nur die passenden Gegenstände zu kombinieren, sonst werden die Setboni für Goodgame Empire nicht freigeschaltet. Übrigens: Die Kraftseltenheit erkennt du an der Farbe der rechten oberen Ecke des Items. Die Kraftstufe wird durch die Zahl im farbigen Feld ausgedrückt.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne