Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Das sind die Pläne für den Rest des Jahres

Veröffentlicht am 25.09.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire gibt es noch viele spannende Pläne für das kommende Quartal.

Bei Goodgame Empire gibt es noch viele spannende Pläne für das kommende Quartal.

Mit dem Oktober beginnt auch das vierte Quartal des laufenden Jahres. Doch noch ist das Jahr längst nicht zu Ende! Bei Goodgame Empire warten noch einige interessante Neuerungen auf dich.

Goodgame Empire: Pläne für den Oktober

Der Oktober steht natürlich im Zeichen von Halloween. Diesmal wird es bei Goodgame Empire mit einem neuen Spieler-gegen-Spieler-Event gefeiert. Sammelt Seelen und nehmt sie euch gegenseitig ab, um jede Menge Eventbelohnungen zu verdienen. Geplant sind außerdem einige Implementierungen: die Verbesserung des automatischen Ausfüllens im Angriffsbildschirm, einige Filter für eine schnellere Navigation, Verbesserungen an der Dekorationsschmiede und an der Sabotage.

Goodgame Empire: Pläne für den November

Ab November soll es bei Goodgame Empire ein neues Ligasystem geben, um die Wettkampferfahrungen zu verbessern. Das neue System hat momentan den Arbeitstitel „Kingdom's League“. Es wird ab Level 10 freigeschaltet und bietet dann sofort die Möglichkeit, in der aktuellen Saison gegen andere Spieler anzutreten. In der Liga kämpfst du nicht gegen jeden Spieler auf deiner Stufe, sondern trittst nur in einer kleineren Gruppe an. Dadurch hat jeder Spieler bessere Chancen auf gute Preise und einen hohen Ranglistenplatz. Verändert wird in diesem Zusammenhang auch das Belohnungssystem: Es wird dann eigene Liga-Belohnungen geben. Weitere Pläne im November betreffen eine Burgenverbesserung beim Krieg der Fremden und den Blutkrähen. Zudem soll es neue Abonnement-Boni geben.

Goodgame Empire: Pläne für den Dezember

Im Dezember soll die Allianzstadt zurückkommen, allerdings in einer überarbeiteten Version. Die Entwickler arbeiten hart daran, Verbesserungen einzupflegen und Probleme zu lösen. Gleiches gilt beim Kampf um Berimond. Auch hier müssen einige Bugfixes durchgeführt und Verbesserungen eingearbeitet werden. Auf dem Plan für Dezember stehen außerdem ein verbessertes Lazarett, editierbarer Text bei den Händlern, verbesserte Belohnungen für den Wettstreit der Adligen und ein neues Inventarsystem. Du siehst: Dich erwarten in diesem Jahr noch viele spannende Verbesserungen bei Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne