Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Das sind die Pläne fürs nächste Quartal

Veröffentlicht am 04.04.2019 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire sind für die nächsten Monate einige spannende Änderungen geplant.

Bei Goodgame Empire sind für die nächsten Monate einige spannende Änderungen geplant.

In den letzten Monaten gab es schon viele Neuerungen bei Goodgame Empire. Doch es kommen noch einige hinzu! Hier erfährst du, welche Pläne es in den nächsten Monaten gibt.

Ein Aus für die Residenzstädte bei Goodgame Empire

Die Residenzstädte bringen schon länger Probleme mit sich. Nach ausführlicher Testung kommen die Entwickler zu dem Schluss, dass dieses Feature komplett neu gestaltet werden müsste, um die Qualität und den Spielspaß zu erhöhen. Deshalb werden die Residenzstädte in den nächsten Monaten beendet und aus dem Spiel genommen. Natürlich gibt es eine Entschädigung für deine Städte. Geplant sind außerdem neue Wege, um spannende Allianzinhalte zu bieten. Wie diese aussehen werden, steht noch nicht fest.

Neue Spielinhalte für Goodgame Empire

Diese Verbesserungen sind für das zweite Quartal 2019 geplant:

  • Es wird zusätzliche globale Effekte für die Außenwelten geben. Sie verringern den Nahrungsverbrauch, erhöhen die Rekrutierungsgeschwindigkeit und bieten Angriffsschübe für deine Einheiten.

  • In den Außenwelten bekommst du außerdem zusätzliche Möglichkeiten, um Punkte zu sammeln. Freue dich auf ganz neue Mechaniken!

  • Für die Königreich-Liga und die Außenwelten sind neue Reliktgebäude geplant.

  • Außerdem auf dem Plan steht eine neue Invasionserweiterung, ähnlich wie die Khanerweiterung bei der Invasion der Nomaden. Der Name der Erweiterung ist „Legion der Daimyō“.

  • Um weitere Abonnements verfügbar zu machen, prüft Goodgame Empire zur Zeit neue Zahlungsdienstleister.

  • Und es wird einen wachsenden Rubinbonus in Form eines Treuebonus-Abos geben. Solange das Abo aktiv ist, wächst jeden Monat der Rubinbonus, den du beim Kauf von Rubinpaketen bekommst.

Goodgame Empire: Ende für den Community Hub

Der Community Hub bei Goodgame Empire wurde gegründet, um noch besseren Austausch zwischen Entwicklern und Community zu ermöglichen. An vielen Stellen war der Community Hub auch schon hilfreich. Allerdings wird er bei Weitem nicht so rege genutzt wie erhofft und erwartet. Deshalb stellt Goodgame Empire den Community Hub nun ein. Die Kommunikation läuft jetzt wieder über die bewährten Kanäle, zum Beispiel das Forum.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne