Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Details zum Event „Außenwelt“

Veröffentlicht am 29.09.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire lief gerade der Stresstest zum neuen Event "Die Außenwelt".

Bei Goodgame Empire lief gerade der Stresstest zum neuen Event "Die Außenwelt".

Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass bei Goodgame Empire ein ganz neues Event geplant ist. Jetzt erfährst du weitere Details zu den „Außenwelten“.

Goodgame Empire: Darum geht es beim Event „Die Außenwelt“:

„Die Außenwelt“ ist ein zeitlich begrenztes Event, das dir den Weg zu einem temporären Eventserver öffnet. Auf diesem kannst du im Wettstreit gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Die Kundschafter von Goodgame Empire haben einen geheimen Weg entdeckt, der in ein Reich jenseits der Berge führt. Diese Außenwelt ist noch völlig unerschlossen und übervoll mit Schätzen und Belohnungen. Wagst du die riskante Expedition in dieses unbekannte Reich? Teilnehmen können alle Spieler ab Level 20. Allerdings sind die Plätze auf dem Eventserver begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, zögere also nicht zu lange!

Gewinne und verbrenne Machtpunkte für Goodgame Empire:

Im Zentrum des Events stehen Machtpunkte. Du bekommst sie durch deine Gebäude und Dekorationen. Reißt du die Gebäude oder Dekos ab, reduzierst du damit auch deine Machtpunkte. Der Machtrang bleibt davon jedoch unbeeinflusst. Es wäre also ganz einfach, viele Machtpunkte zu bekommen, wären da nicht die anderen Spieler: Sie können deine Gebäude verbrennen und damit auch die Machtpunkte reduzieren. Umgekehrt kannst du natürlich auch deine Gegner angreifen und ihre Machtpunkte niederbrennen. Mit diesem Mechanismus kannst du direkten Einfluss auf den Fortschritt deiner Rivalen im Ranglistensystem nehmen. Allerdings versuchen deine Feinde das natürlich auch. Baue also eine starke Armee auf, um deine Gebäude zu schützen und die deiner Rivalen zu zerstören.

Belohnungen für den Hauptaccount von Goodgame Empire:

Am Ende des Events bekommst du entsprechend deinem Platz in der Rangliste Belohnungen, die du in deinem Hauptaccount nutzen kannst. Sie werden automatisch übertragen, das kann allerdings einige Tage in Anspruch nehmen. Auch gekaufte Rubine, die du noch nicht in der Außenwelt ausgegeben hast, werden auf deinen Hauptaccount übertragen. Nach dem Ende des Events wird der gesamte Außenwelt-Server gelöscht. Der Weg zu den Außenwelten bei Goodgame Empire ist dann wieder geschlossen. Aktuell lief der erste Stresstest des Events auf den Betawelten, sodass es bald auch auf den Livewelten starten kann.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne