Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Erkunde die Außenwelt!

Veröffentlicht am 05.02.2020 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire kannst du jetzt wieder die Außenwelten erkunden.

Bei Goodgame Empire kannst du jetzt wieder die Außenwelten erkunden.

Vor wenigen Tagen ist bei Goodgame Empire wieder das Außenwelt-Event gestartet. Wie immer kannst du auf einem temporären Server eine Welt erkunden, Gebäude und Dekorationen errichten und gegen andere Burgherren in direkten PvP-Kämpfen antreten.

So betrittst du die Außenwelten von Goodgame Empire

Wenn du am Außenwelt-Event teilnehmen möchtest, klicke einfach auf das entsprechende Symbol im Spiel. Du wirst dann auf einen separaten Server weitergeleitet, auf dem sich die Außenwelten befinden. Teilnehmen können Spieler*innen ab Level 20. Allerdings ist der Platz auf dem Server begrenzt. Wenn das Limit erreicht ist, können keine weiteren Burgherren die Außenwelt betreten. Warte also lieber nicht zu lange! Natürlich kannst du jederzeit von der Außenwelt in deine Burg zurückkehren. Dazu klickst du einfach auf die entsprechende Schaltfläche und bist wieder zu Hause.

Dekos und Gebäude der Außenwelten von Goodgame Empire

In der Außenwelt beginnen alle Spieler*innen mit Level 1, egal auf welchem Level sie sich im eigentlichen Spiel befinden. Du kannst nun beginnen, dir dort ein eigenes kleines Imperium zu errichten. Baue Gebäude und Dekorationen auf und erhalte dafür Machtpunkte. Doch Vorsicht: Die anderen Spieler*innen werden versuchen, deine Gebäude in Brand zu stecken! Brennende Gebäude bringen keine Machtpunkte mehr ein, bis sie gelöscht werden. Je mehr Machtpunkte du hast, umso weiter steigst du in der Rangliste auf und umso größer werden deine Belohnungen für Goodgame Empire sein.

Goodgame Empire: das Ende der Außenwelten

Wenn das Außenwelt-Event abgelaufen ist, werden sämtliche Fortschritte aller Spieler*innen vom Server gelöscht. Du musst also beim nächsten Event wieder ganz von vorne beginnen. Die Belohnungen, die du nach dem Ende des Events erhältst, werden in den Haupt-Account übertragen. Auch Rubine, die du in der Außenwelt noch übrig hast, werden auf deinen Haupt-Account überschrieben.

Beginne noch heute mit deiner Expedition in die Außenwelten von Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne