Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: erstes Update des Jahres

Veröffentlicht am 11.01.2018 von

Bei Goodgame Empire gibt es interessante Änderungen am Formwandler-Event.

Bei Goodgame Empire gibt es interessante Änderungen am Formwandler-Event.

Auch bei Goodgame Empire wurde jetzt das erste Update des Jahres eingespielt. Es enthält unter anderem ein neues Paket im Formwandler-Shop und andere Anpassungen im Formwandler-Event. Außerdem wurden die Preise für Premium-Dekos gesenkt.

Neues im Formwandler-Event von Goodgame Empire:

Vom 15. bis zum 29. Januar läuft bei Goodgame Empire wieder der Angriff der Formwandler. Diesmal gibt es zwei exklusive neunteilige Feldherren-Sets. Die „Ausrüstung des Beschwörerlehrlings“ besteht aus der Robe der dunklen Ritualien, der Opferklinge, der Beschwörermaske, dem Buch der Beschwörung, dem Beschwörerlehrling selbst sowie dem Erden-, Eis-, Feuer- und Wüstenstein. Dieses Set kannst du im Amulette-Shop bekommen. Die „Materialien des Meisterbeschwörers“ gibt es im Insignien-Shop von Godogame Empire. Dieses Set besteht aus der Meisterrobe, der Meisterklinge, der Meisterkapuze, dem Buch der Meisterrunen, der Meisterbeschwörerin und der Erden-, Eis-, Feuer- und Wüstenrune. Wie die neuen Ausrüstungsgegenstände aussehen und welche Vorteile sie dir bringen, kannst du im Forum von Goodgame Empire nachsehen. Dort findest du alle wichtigen Details zu den neuen Spielinhalten. Eine weitere wichtige Änderung im Formwandler-Event betrifft die Rückkehrbewegungen: Alle Rückkehrbewegungen nach dem Kampf gegen die Formwandler werden jetzt sofort ausgeführt. Wenn der Kampf vorbei ist, wird die Armee also ohne Zeitverzug in der Burg auftauchen, aus der der Angriff gestartet wurde. Ebenfalls neu: Diesmal gibt es eine etwas höhere Auszahlung von Amuletten bei Kämpfen.

Premium-Dekorationen bei Goodgame Empire werden billiger:

Gute Nachrichten für alle Spieler, die ihre Burg bei Goodgame Empire gerne mit Premium-Dekorationen aufwerten: Acht von ihnen werden jetzt deutlich günstiger. Zum Beispiel kostet der Eiserne Roland nur noch 350 Rubine statt bisher 875, der Nymphenbrunnen ist für 500 statt bisher 1250 Rubinen zu erhalten und der Drachenbrunnen kostet nur noch 800 statt 1625 Rubine. Auch der Taubenschlag, das Königsblatt, der Goldene Ritter, der Festplatz und der Prachtgarten wurden deutlich im Preis gesenkt. Damit lohnt es sich noch mehr, über die Anschaffung nachzudenken!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne