Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Jenseits des Horizonts

Veröffentlicht am 25.10.2019 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire startet das neue Event "Jenseits des Horizonts".

Bei Goodgame Empire startet das neue Event "Jenseits des Horizonts".

Mitten in den Dschungel führt dich das neueste Event von Goodgame Empire. Gemeinsam mit deiner Allianz sammelst du Einfluss in der Hochkultur jenseits des Horizonts.

Verdiene Einfluss bei Goodgame Empire

Um am Event „Jenseits des Horizonts“ teilzunehmen, musst du mindestens Level 30 erreicht haben und zu Eventbeginn in einer Allianz sein. Gemeinsam mit dieser Allianz beginnst du dann den Kampf um Einfluss im Dschungel. Jeder Spieler bekommt zu Eventbeginn 25.000 Einfluss. Um mehr zu bekommen, eroberst du Stadtstaaten auf der Weltkarte. Sobald du einen erobert hast, beginnt ein Timer. Nach acht Stunden wird der gesammelte Einfluss auf deine Burg übertragen und die Truppen kehren zurück. In dieser Zeit solltest du allerdings gut auf deine Eroberung achtgeben: Feindliche Spieler werden versuchen, dir die Stadt wieder abzujagen. Der Timer wird dadurch nicht zurückgesetzt. Das bedeutet: Kurz vor dem Ende des Timers können deine Feinde den meisten Einfluss erbeuten. Deshalb steigt die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs, je näher die Übertragung des Einflusses rückt. Sei wachsam! Wenn der Einfluss in deiner Burg angekommen ist, ist er allerdings noch nicht ganz sicher: Auch hier wird es Angriffe geben, mit denen deine Feinde einen Teil eures Einflusses erobern wollen. Umgekehrt kannst du natürlich auch fremde Burgen angreifen, um deinen Einfluss zu mehren. Einmal am Tag wird der Einfluss in die Allianz-Hauptstadt übertragen. Dort bist du nicht mehr dafür verantwortlich. Jetzt liegt es in der Hand des Allianzanführers, den Einfluss zu beschützen.

Goodgame Empire: Spezielle Allianzeinteilung im Event

Eine Allianz im Event kann maximal 20 Mitglieder haben. Wenn deine Allianz größer ist, wird sie in mehrere Einheiten aufgeteilt, die völlig unabhängig voneinander agieren. Der erste Spieler einer Allianzeinheit ist der Anführer und verantwortlich für die Allianz-Hauptstadt. Es ist deshalb sinnvoll, sich untereinander abzusprechen, in welcher Reihenfolge ihr dem Event beitretet.

Mehr Details zum Empire-Event „Jenseits des Horizonts“ erfährst du morgen hier.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne