Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
x

Goodgame Empire: Kopfgeld auf Bugs ausgesetzt!

Veröffentlicht am 15.11.2018 von Birgit Oppermann

Bei Goodgame Empire kannst du für das Auffinden von Bugs 50.000 Rubine gewinnen.

Bei Goodgame Empire kannst du für das Auffinden von Bugs 50.000 Rubine gewinnen.

Goodgame Empire möchte bestimmten Schwierigkeiten und Bugs genauer auf die Schliche kommen und braucht dazu deine Hilfe. Melde spezifische Bugs und hole dir Rubine als Belohnung für hilfreiche Infos!

Die Spielregeln der Bug-Kopfgeld-Initiative von Goodgame Empire:

Damit die gemeldeten Bugs für Goodgame Empire auffindbar und klar erkennbar sind, gibt es einige Richtlinien für dich:

  • Die Beweise für einen Bug müssen klar erkennbar sein. Das bedeutet, dass Vollbildaufnahmen per Video und/oder Screenshot nötig sind, auf denen man den Ingame-Text lesen kann und der Bug klar ersichtlich ist.

  • Datum, Uhrzeit und Zeitzone müssen sichtbar sein oder von dir angegeben werden.

  • Es gibt eine Liste mit Bugs, denen ein Kopfgeld zugewiesen wurde. Goodgame Empire wird nur für diese Bugs Belohnungen auszahlen.

  • Es steht dir frei, mit welcher Software du deine Aufnahmen machst und wie du sie hochlädst. Wenn du damit noch keine Erfahrung hast, empfiehlt Goodgame Empire die kostenlose Software Screen O Mativ zum Aufnehmen und den kostenlosen Dienst Streamable zum Hochladen.

Goodgame Empire: Auf diese Bugs sind Kopfgelder ausgesetzt!

Momentan gibt es zwei große Probleme, für deren Auffinden du Rubine bekommen kannst. Das eine betrifft das Verschwinden der Spionageberichte, über das Spieler sich schon längere Zeit beschweren. Bisher konnte der Fehler nicht aufgefunden werden, er scheint aber damit zusammenzuhängen, ob man Schnellreise-Federn bei einer Spionage benutzt. Möglicherweise besteht auch ein Zusammenhang zum Krieg der Blutkrähen oder der Imperien. Die ersten drei Spieler, die ein aussagekräftiges und hilfreiches Video über diesen Bug hochladen, werden mit 50.000 Rubinen belohnt. Der zweite gesuchte Bug betrifft das Verschwinden von Münzen in Kampfberichten. Auch dieses Problem besteht seit einer Weile, ohne dass die Ursache dafür gefunden werden konnte. Und auch hier bekommen die ersten drei Spieler mit hilfreichen Videos 50.000 Rubine für ihren Account bei Goodgame Empire.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne